FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht den Mudyr Arif Al
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht den Mudyr Arif Al
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2020 20:06    Titel: Ein Bote sucht den Mudyr Arif Al
Antworten mit Zitat

Auf dem Schreiben ist das Wachssiegel mit dem Zeichen des Skarabäus angebracht.

Sobald das Siegel gebrochen wird, erkennt man eindeutig die Schrift eines Schreibers der schon Jahre mit Schreiben beschäftigt zu sein scheint. Es ist eine Säuberliche und feine Schrift, die zwar Schnörkel und Verzierungen aufweist, jedoch das Lesen nicht behindern sollte. Je ein Schreiben wird den jeweiligen Personen entsendet und ebenso gen Malik gereicht so, dass auch dieser über die aktuelle Situation informiert ist.*


Salam Alaikum und der Schöpferin Segen mit Euch Ehrenwerter Mudyr Arif Alim Azeezah


Mit viel Bedauern muss ich mich leider auf eine lange Reise begeben und kann nicht mit Sicherheit sagen, dass sie mit einer zügigen Rückreise zu rechnen ist. Daher werde ich den Posten als Oberhaupt an meinen Cousin Malik Zahit aus dem Blute der Ifrey abgeben und von meinen Posten als Stellvertretender Mudyr ebenso zurücktreten.
Es erfüllt mich mit Stolz dem Reich der Sonne einige Zeit gedient haben zu können und ich werde, sobald ich wieder zurückkehre, alles geben um in gleicher intensität zur Verfügung stehen.

Ich verbleibe demütigst,

Zahid, vom Blute der Ifrey,
Shojen und stellv. Mudyr der Ehrwürdigen Akademie Leviathan,
Oberhaupt des Hauses der Scarabäen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht den Mudyr Arif Al
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de