FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel errreicht die Bauhütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel errreicht die Bauhütte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skorgrim Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2020 22:04    Titel: Eine Steintafel errreicht die Bauhütte
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel für einen verantwortlichen der Bauhütte wird am Tempel in Nilzadan abgegeben. Fein säuberlich, gar akribisch scheinen die kalurischen Runen, welche sich dem Leser offenbaren auf die Tafel gemeißelt worden zu sein.

Cirmias Segen den Geweihten des oberen Nilzadan!

Akh, Skorgrim aus der Sippe der Donnerhall habe den beschwerlichen Weg aus den Tiefen auf mich genommen und es endlich geschafft eure Stadt zu erreichen. Es hat mich viel Kraft gekostet, doch bin akh wohlauf und fühle mich gewappnet für die Aufgaben die mich hier oben erwarten. Akh möchte den Weg den Cirmias für mich vorzugeben scheint voller Hingabe gehen und würde mich freuen wenn Ihr etwas Eurer kostbaren Zeit für mich opfern könnt, so das akh bei Euch vorstellig werden kann.

Möge Cirmias wohlwollend auf uns herabschauen,

Skorgrim Donnerhall


Zuletzt bearbeitet von Skorgrim Donnerhall am 15 Sep 2020 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Skorgrim Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2020 07:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem einige Zeit ins Land gestrichen war und er noch immer niemanden aus der Bauhütte in die Finger bekommen hatte, machte er sich auf den Weg zu ebendieser und verharrte mit einem vollen Fass Bier auf den Eingangsstufen. Irgendwann musste sich schliesslich jemand von der Bauhütte blicken lassen und diesen würde er nun abfangen!*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel errreicht die Bauhütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de