FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für Bürgermeisterin Nussbaum hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird für Bürgermeisterin Nussbaum hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldron Falkmar





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2020 18:59    Titel: Ein Schreiben wird für Bürgermeisterin Nussbaum hinterlegt
Antworten mit Zitat

Werte Bürgermeisterin Nussbaum,

erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Keldron Falkmar, zusammen mit meiner besseren Hälfte, haben wir erst vor kurzem den Weg in eure schöne und ruhige Siedlung gefunden.

Gerne würden wir uns hier nieder lassen, um hier zu leben, zu arbeiten und einen Laden zu eröffnen.

Wir sind keines Handwerks außer der Fischerei mächtig, wollen aber verschiedenste Waren anbieten, die uns bei unseren Jagten in die Hände fallen. Aus diesem genannten Grund wäre das Häuschen im Norden der Palisade mit eigenem Steg und Boot excellent um in Ruhe zu fischen.

Die Auswahl wird sich von Leder, über verschiedene Edelsteine, bis hin zu Utensilien zum brauen verschiedener Tränke sein. Somit wären verschiedenste Dinge für den Bedarf eines jeden Handwerkers gedeckt und vielerlei andere Schätze die ein jedes Sammlerherz begehrt

Solltet ihr in Erwägung ziehen uns dies zu ermöglichen, würden wir uns über eine Antwort von euch sichtlich freuen. Haben wir auch bereits ein kleines Häuschen nördlich der Palisade am Wasser in Augenschein genommen.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen
gez.
Keldron Falkmar und Arghata Chelsar


Zuletzt bearbeitet von Keldron Falkmar am 18 Sep 2020 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief (PM), der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Keldron bereit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldron Falkmar





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird entgegen genommen, das Siegel gebrochen und die Augen gleiten über die darin verfassten Zeilen. Nach einer kurzen Bedenkzeit richtet er sein Augenmerk auf Marinnia, um mit einer Bitte an Sie heranzutreten. Sobald Sie Frau Nussbaum das nächste Mal über den Weg läuft, soll Sie ihr bitte ausrichten, dass seine Begleitung, mit dieser er das genannte Vorhaben aufsetzten möchte, sämtliche Kriterien erfülle und er um einen Termin zur weiteren Besprechung des Anliegens bittet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird für Bürgermeisterin Nussbaum hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de