FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben erreicht den Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben erreicht den Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2020 21:28    Titel: Ein versiegeltes Schreiben erreicht den Nilzadan
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote nimmt den derzeit gefährlichen Weg zum Nilzadan auf sich, um ein Schreiben für die das kalurische Volk abzuliefern. Da die Wege auf Gerimor dieser Zeit nicht gerade sicher sind, scheint der Inhalt von entsprechender Wichtigkeit zu sein. So der Empfänger das tiefrote Wachssiegel der Kobra bricht, wird er die folgende Botschaft lesen können:



Salam Aleikum verehrte Schmiedekünstler vom Volke der Khaz-Aduir,


mit vorderstem Anliegen entsende ich meine Gebete, die heute nur unseren geschätzten Verbündeten, dem ehrbaren Volke der Khaz-Aduir gilt. Ich hoffe, ihr und die euren sind zu diesen Zeiten bei Gesundheit und unversehrt.

Mir ist bewusst, dass das Übel bereits nahezu vor euren Toren lauert. Trotz dem und insbesondere deshalb entsende ich mein Anliegen heute an euch - insbesondere an jene, welche sich auf die sagenumwobene Kunst der Verarbeitung eures heiligen Metalls - Mithrill - verstehen.

Einige Hinweise bei der vergangenen Synode, im Heim unserer Verbündeten, den Eledhrim, wiesen auf die besondere Beständigkeit des heiligen Metalls aus dem Nilzadan hin, selbst angesichts der offensichtlich übermächtigen Invasoren in Berchgard.

Auch wenn ich es mir neda wünsche sehe ich mich auch in Zukunft wieder den abscheulichen, roten Kristallwesen gegenüberstehen. Um mir, unserem Volk und unserem Bündnis mehr Schutz bieten zu können, trete ich deshalb mit jener Bitte an euch heran:

Ich erbitte die Möglichkeit, eine Waffe, bestehend aus dem heiligen Metall, das Euch von eurem Schöpfer geschenkt wurde, geformt aus den begabten Händen eines Khaz-Aduir, für mich zu erwerben. So ihr gewillt seid mir zu helfen, bin ich euch zu tiefem Dank verpflichtet und hoffe auf eine baldige Antwort. Um eure Zeit zu schonen, bin ich natürlich bereit den Weg auf mich zu nehmen und euch in eurem Heim zu besuchen, so das eurem Wunsch entspricht. Lasst mir eure Terminwünsche zukommen, und ich werde da sein.

Möge die All-Mara euch und die euren in Allem unterstützen.


Ashok Bashir
Prekhaliq des Tempels der All-Mara
Anaan vom Blute der Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Targaz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2020 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Targaz brummt ein wenig, nachdem er den Boten nach mehreren Tagen immer noch hilf- und ziellos im Berg herumwandern sieht

Cirmias Mâhal,

dar hat noch nor jemanden gefunden, hrm? Zeig her

Er brummt während sein Blick über das Schreiben wandert

Immer das selbe, mra ... als wären wir Kaluren nur dafür gut ... mramra ... richte deinem Auftraggeber aus, das akh Ihn Morgen zur 8ten Abendstunde am Eingang der Klamm erwartet. Akh wird mit Ihm sprechen und dann sehen wir weiter. Und hier, nimm noch ein Bhir, dar sieht durstig aus ... und pass auf, dass dar nor in die Lava fällt

Und mit diesen Worten scheucht er den Boten brummend davon, zurück in die Heimat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Targaz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2020 10:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kalurischer Bote wird Ashok aufsuchen. Recht knapp meint er, dass er ab dem 3. Goldblatt bei Targaz vorstellig werden kann. Sein Anliegen wurde bedacht und er solle dementsprechend an seine Aufgabe denken.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben erreicht den Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de