FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben mit Kobrasiegel wird für den Emir übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben mit Kobrasiegel wird für den Emir übergeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2020 23:21    Titel: Ein Schreiben mit Kobrasiegel wird für den Emir übergeben
Antworten mit Zitat

Am Palast wird ein Schreiben von einem jungen Bashir abgegeben. Es wurde auf feinstem Papier verfasst. Bricht man das tiefrote Siegel der Kobra, findet man ein sauberes Schriftbild. Es ist frei von Makel und viele Lettern sind dezent aber vornehm verziert. So hat man offensichtlich größte Mühe investiert, ein in jederlei Hinsicht angemessenes Schreiben zu verfassen.



Den Segen der All-Mara erbitte ich in meinen Gebeten für Euch,
Erhabener Amar Haydar Omar,
von der geliebten All-Mara Geküsster,
Sohn vom Blute unseres großen Propheten Saajid,
Auserwählter Herrscher über die Hazar's Durrah,

dieses Schreiben erreicht Euch aus dem Euch untertänigst ergebenen Hause der Familie Bashir.

Mein Name ist Ashok, Prekhaliq unserer All-Mara und stolzer Sohn vom Blute der Kobra. Voller Vorfreude und als Zeichen unserer Loyalität zu Euch, Erhabener, als auch zum Hause der großartigen und ehrwürdigen Familie Omar, möchte ich Euch und Eure Gemahlin, die Erhabene und allseits geliebte Esra, im Namen der Euch treu ergebenen Familie Bashir, in das Familienanwesen der Kobra einladen. Für Euer Wohl soll an diesem Abend gesorgt und keiner Eurer Wünsche an uns unerfüllt bleiben.

Bei dieser Gelegenheit erbitte ich, so es Euch genehm ist, um die Erlaubnis an diesem Tage auch ein Thema offizieller Natur, betreffend der Geschicke unseres Reiches, anzusprechen.

So verbleibe ich untertänigst, voller Hoffnung und Vorfreude auf Eure Antwort.


Ashok Bashir
Prekhaliq des Tempels der All-Mara
Anaan vom Blute der Bashir
 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2020 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche aus dem Hause Bashir steuert gut gekleidet den Palast an. Auf einer Hand trägt er ein kleines Silbertablett mit feinen Gravuren, auf welchem säuberlich einige Stücke Baklava gestapelt sind. Das Tablett ist in ein feines Tuch im Rot des Hauses Bashir verpackt.

Dieses Päckchen liefert der junge Anaan höflich am Palast ab.

"Eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Hause Bashir für unseren geliebten Emir." gibt der Knabe manierlich mit, als er das feine Bündel abliefert, so dieses angenommen wird. Ob dies wohl als Erinnerung an das Schreiben des Prekhaliq von vor einigen Wochen genügt...?
 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2020 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Palast wird neuerlich ein Schreiben von einem Boten der Familie Bashir abgegeben. Papier und Schriftbild sind wie auch zuletzt tadellos und das Schreiben wurde mit der Kobra besiegelt.



Den Segen der All-Mara erbitte ich in meinen Gebeten für Euch,
Erhabener Amar Haydar Omar,
von der geliebten All-Mara Geküsster,
Sohn vom Blute unseres großen Propheten Saajid,
Auserwählter Herrscher über die Hazar's Durrah,

dieses Schreiben erreicht Euch aus dem Euch untertänigst ergebenen Hause der Familie Bashir.

Erneut bitte ich darum, meine Einladung an Euch und Eure Gemahlin aussprechen zu dürfen.

Wie bereits erwähnt, soll es an diesem Tage nicht nur um gutes Essen und Baklava gehen, sondern auch um die Geschicke unseres geliebten Reiches. Insbesondere in Krisenzeiten wie diesen, gewinnt das Thema an Brisanz und Wichtigkeit - mehr, denn je.

So verbleibe ich in untertänigster Ergebenheit, voller Hoffnung und Vorfreude auf Eure Antwort.


Ashok Bashir
Prekhaliq des Tempels der All-Mara
Anaan vom Blute der Bashir
 Nach oben »
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2020 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer geraumen Zeit wird ein Palastbote ein Schreiben im Haus Bashir abgeben*

Salam Aleikum,
Ashok, Anaan der Bashir,
Prekhaliq des Tempels der Allmara,

deine Einladung ehrt das Hause Omar und ich spreche im Namen aller Omars den Dank dafür aus. Wie du bemerkt hast in deinem Schreiben sind die Zeiten mehr als unbeständig und brisant. In Zeiten, wo mein Auge an vielen Orten benötigt wird muss ich meinen Blick weit offen halten und kann dir leider derzeit keine Bestätigung der Einladung zugestehen.

Sofern deine Anliegen sich mit der derzeitigen Situation beschäftigen, empfehle ich dir, dich mit meinem Cousin Zafir Omar zusammen zu setzen. Als fleißiger Anaan der Omar trägt er alle Informationen zusammen, die sich mit den Ereignissen der derzeitigen Begebenheiten beschäftigen und empfehle ihn dir als den geeigneteren Gesprächspartner in dieser Hinsicht.

Mögen stets Wasser und Schatten deine Wege säumen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2020 20:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Recht bald folgt ein Antwortschreiben des Prekhaliq, welches wieder gründlich versiegelt beim Palast abgegeben wird.



Den Segen der All-Mara erbitte ich in meinen Gebeten für Euch,
Erhabener Amar Haydar Omar,
von der geliebten All-Mara Geküsster,
Sohn vom Blute unseres großen Propheten Saajid,
Auserwählter Herrscher über die Hazar's Durrah,



voller Freude erhielt ich heute Euer persönliches Antwortschreiben - ich danke Euch dafür.

Mein Anliegen hängt nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit den derzeitigen Geschehnissen - hat aber gewissermaßen auch damit zu tun. Gerne möchte ich deshalb in meinem Schreiben konkret werden:

Seit geraumer Zeit sehe ich den Posten des Rais Effendi in unserem Reiche unbesetzt, nachdem das Amt von Eurem ehrwürdigen Cousin, Zafir Nael, niedergelegt wurde. Mit Sorge betrachte ich aber die derzeitigen Geschehnisse und ich denke, dass besonders in solchen Zeiten unsere Verbindungen zu den verbündeten Völkern noch intensiver gepflegt werden müssen.

So biete ich mich untertänigst an, die Nachfolge als Rais Effendi anzutreten. Aus verschiedenen Gründen sehe ich mich im Stande, die Erwartungen zu erfüllen, die durch die Ausübung des Amtes durch den ehrwürdigen Zafir Nael Omar entstehen. Neben vielen anderen Gründen konnte ich in meiner Tätigkeit als Prekhaliq bereits viele Kontakte zu wichtigen Persönlichkeiten der verbündeten Völker knüpfen. Diese Erwartungen zu erfüllen zu dürfen, würde mich mit großem Stolz erfüllen.

Womöglich versteht Ihr nun, weshalb ich die Vakanz der Position des Rais Effendi und meiner Bitte, diese antreten zu dürfen, im Zusammenhang mit den derzeitigen Geschehnisse und der Gefährdung der freien Harmonie bringe, sowie die damit verbundene Brisanz. Bitte verzeiht mir, dass ich das Anliegen nicht gleich konkretisierte.

Gerne lege ich in einem Gespräch meine Eignung für die Position als Rais Effendi noch genauer dar - selbstverständlich auch mit Eurem ehrwürdigen Cousin Zafir Nael oder einem anderen Mitglied der ersten Familie - ganz so, wie Ihr es Euch wünscht.

Ich verbleibe in untertänigster Ergebenheit und Treue, Wasser und Schatten auf all Euren Wegen.


Ashok Bashir
Prekhaliq des Tempels der All-Mara
Anaan vom Blute der Bashir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben mit Kobrasiegel wird für den Emir übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de