FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter persönlicher Brief an Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegelter persönlicher Brief an Lady Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josephine Isolde von Liliensee





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2020 16:14    Titel: Ein versiegelter persönlicher Brief an Lady Helisande
Antworten mit Zitat

*Ein Bediensteter des Schlosses bringt erneut ein persönliches Schreiben zur Burg Schwertfluren. Auch dieses Schreiben ist mit blauem Siegelwachs verschlossen, in dem sich der Abdruck einer stilisierten heraldischen Lilie findet.*



Der Lichtbringerin Segen Lady Helisande


Voller Vertrauen wende ich mich mit dieser Bitte an Euch, da ich weiss, dass Ihr diese Aufgabe mit Umsicht und auch dem grössten Mass an Takt angehen werdet.

Eine Abschrift des Schreibens an Sir Heinrik füge ich bei , wohlwissend, dass Ihr die richtigen Worte findet, um ihn auf diesem Weg zu begleiten und zur Seite zu stehen.

Ebenso bitte ich Euch, Sir Keylon von Salberg über die Situation in Kenntnis zu setzen. Auch wenn ich weiss, dass ich es nicht noch einmal gesondert betonen muss, über diese Angelegenheit ist ausserhalb des Ordens der Ritterschaft striktes Stillschweigen zu bewahren. Den Knappen und Scharfschützen des Reiches soll ebenso keine Information zukommen.

Ich bitte Euch, Sir Heinrik in dieser Zeit zu begleiten, ihn anzuleiten in der Kunst der Diplomatie und ihn darin zu unterstützen, sein Temperament zu zügeln. Denn vieles ist seinem rechtschaffenen doch ungestümen Gemüt anzulasten.


Meinen tiefsten und aufrichtigen Dank.


Josephine Isolde von Liliensee

Gräfin von Liliensee


Zuletzt bearbeitet von Josephine Isolde von Liliensee am 11 Sep 2020 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegelter persönlicher Brief an Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de