FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delaros





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2020 09:34    Titel: Brief an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Gesine Nussbaum,

gerne würde ich Bürger eurer schönen Stadt werden und mir auch dort ein Haus mieten. Ich habe da ein schönes Häuschen am Wasser gefunden, was mir als angehender Schmied sehr zusagt.

Wäre es möcglich, das wir uns diesbezüglich treffen können?

Hochachtungsvoll euer

Delaros
Schmiedelehrling des Meisterschmiedes Arne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2020 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird ihm bei seinem nächsten Besuch in der Bankstube im Hafenkontor ausrichten, dass Frau Nussbaum verreisen musste und in etwa zwei Wochenläufen wieder in Bajard zugegen wäre. In der Zwischenzeit rät sie ihm, sich eines der Zimmer in den Herbergen zu mieten und sich auf dem Ladaenschild im Handwerkshaus am Marktplatz eintragen zu lassen. Dann könnte er dort schon seinem Handwerk und seinen Geschäften nachgehen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de