FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Nachricht an das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aneka Miroyan





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2020 13:37    Titel: Eine Nachricht an das Rathaus
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben wird wohl von einer jungen Frau in rotem Kleid abgegeben. Die Schrift selbst wirkt beinah als wäre sie gemalt. Verspielte Schnörkelungen um Anfangsbuchstaben, sowie sauber gezogene Linien zeugen davon, dass hier Jemand geschrieben hat der wohl auf sein Werk stolz sein möchte.*

Zitat:
Temoras Schwingen wachen über uns,

ich schreibe diese Zeilen, ob dem Wunsch in der schönen Stadt Adoran ansässig zu werden. Lange habe ich die Lande durchstreift auf der Suche nach einem Ort, den ich ein Zuhause nennen kann, jenem Ort, der mein Herz erstrahlen lässt und nach mir ruft.

Ich habe diesen Ort nun in Adoran gefunden. Es ist an Zeit Farbe zu bekennen und den ersten Faden zu knüpfen. Entsprechend ersuche ich um ein Gespräch zur Erlangung der Bürgerschaft dieser schönen Stadt. Termine seien in den Abendstunden am besten, aber im Grunde bin ich frei genug jeglichen Termin wahrnehmen zu können.

Auf dass ich diese schöne Stadt baldigst auch aus vollem Munde Heimat nennen darf.

in freudigster Erwartung
Aneka Miroyan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2020 10:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Miroyan wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
19. Ashatar 263



Ehre seiner Majestät und dem Reich Alumenas, Aneka Miroyan!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht.

Bezüglich Eures ersuchten Gespräches erscheint am 21. Ashatar 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.



Verfasst im Namen der Hochgeborenen Nyome von Thronwall,
durch Ihre Assistenz,



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aneka Miroyan





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2020 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird als Antwort übergeben.*

Zitat:
Ehre der Krone,

ich werde zu besagtem Zeitpunkt im Rathaus erscheinen um mich euren Fragen zu stellen und hoffentlich erfreuliche Antworten zu liefern.

in freudigster Erwartung
Aneka Miroyan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Nachricht an das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de