FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ans Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ans Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aren Alanos





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2020 15:52    Titel: Ein Schreiben ans Regiment
Antworten mit Zitat

Aren greift sich ein weiteres Pergament und schreibt in sauberen Lettern darauf.


Krone und Reich zu Ehr,

das Jagdkontor zu Adoran veranstaltet am 16 Ashatar zur 20. Stund sein Sommernachtstreiben vor den Toren Adorans, ein Schreiben fpr jenes ist an die Vogtei schon entrichtet.

Für jenen Abend wäre der Schutz des Regiments wünschenswert.

Es wird dort ein Boxtunier geben sowie ein Stand für Dosenwerfen sowie ein Stand für Speiss und Trank.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


unterzeichnet schwungvoll

Aren Alanos
Jagdkontor zu Adoran
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2020 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wurde dankend entgegen genommen und man wird wohl bemüht sein, sich drum zu kümmern.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ans Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de