FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
‚Vogtin Nyome von Thronwall‘ - Brief in der Stadtverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » ‚Vogtin Nyome von Thronwall‘ - Brief in der Stadtverwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luka Ehrenfeld





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2020 18:43    Titel: ‚Vogtin Nyome von Thronwall‘ - Brief in der Stadtverwaltung
Antworten mit Zitat

Wehrte Vogtin!

Vor einigen Jahresläufen, noch als ich ihn Diensten der Adligen hohen Dame von Talgrund stand, führtet Ihr mit mir ein Gespräch, als ich mich um die Erteilung des Bürgerbriefes der Stadt Adoran bemühte. Womöglich ist mein Name inzwischen auf dem Stadtstein verwittert, oder er wurde dort nie eingemeißelt. Jedenfalls ist er nicht darauf zu erkennen.

Ich habe auch davon erfahren, dass den adoraner Bürgern besondere Einblicke in interne Informationen der Stadt gewährt werden. Eine solche Erlaubnis ist mir bisher nicht zugesprochen worden, obgleich ich den Bürgerbrief besitze. Ich hoffe, dies ist ein Versehen und ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen, was mir sowohl die Eintragung in den Stadtstein als auch die Einsicht in die besonderen Informationen für Adoraner Bürger verwehren könnte.

So bitte ich Euch zu veranlassen, dass mein Name ordnungsgemäß eingetragen wird und ich als treue Bürgerin des lichten Reiches und der herrlichen Stadt Adoran Zugang zu allen möglichen Information bekommen kann.

Hochachtungsvoll
Luka Ehrenfeld
wohnhaft Bauernviertel, 3. Haus am Wegrand
links nach der Brücke gen nördliches Stadttor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2020 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Ehrenfeld wird wohl mündlich mitgeteilt das sich Ihre Anfrage in Klärung befindet und sie zeitnah mit einer Einladung in das Rathaus rechnen darf.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2020 21:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben des Fräulein Ehrenfeld wird nun archiviert mit folgender Notiz:

- Bürgerbrief wurde vorgezeigt
- Veranlassung der Eintragung auf den Stadtstein

_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » ‚Vogtin Nyome von Thronwall‘ - Brief in der Stadtverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de