FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben erreicht Nora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlichtes Schreiben erreicht Nora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2020 11:18    Titel: Ein schlichtes Schreiben erreicht Nora
Antworten mit Zitat

*Gegen Mittagszeit wird ein Bote ein schlichtes Schreiben bei Nora im Hafenviertel abgeben wollen. Sobald er ihr das Schreiben übergeben konnte, werden ihr beim Öffnen und Entfalten des Schreibens, die folgenden Zeilen offenbart:*

Des All-Einen Segen mit Euch, werte Nora.

Bitte entschuldigt, dass Ihr so lange auf mein Schreiben warten musstet. Ich habe Eure Bestellung nun fertig, abgesehen vom Alkohol, bei dem sich meine Herstellung noch etwas hinziehen wird.

Bitte nennt mir einen Termin, an welchem ich Euch die bestellten Flachsbündel, die Baumwolle und die Speisen überbringen kann.

Über den Preis Eurer Bestellung, werde ich dann mit Euch vor Ort sprechen.

Möge ihm gefallen was er sieht und Euch alles Gute bis dahin!

Thalyn Lunerey
Hofherr des Schattenwindhofs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elleanora Eterna





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2020 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach längerem warten wird der Bote wohl langsam ungeduldig und entschließt sich kurzerhand den Brief dann wohl unter der Tür hindurch zu schieben und zu verschwinden. Dort wird er dann auch nach ihrer längeren Reise gefunden, als sie mitten drauftritt beim eintreten. Am nächsten Tag wird dann ein Bote zurück zum Hof gesandt.*

Buenas tardes, Macht und Stärke Herr Lunerey,

ich freue mich sehr von euch zu hören und bitte verzeiht auch meine verspätete Rückmeldung, ich war die letzten zwei Wochen auf Reisen. Ich könnte euch die folgenden Termine für die weiteren Besprechungen anbieten

18. Cirmiasum 13. - 16. Uhr
19. Cirmiasum ab 19.30 Uhr
20. Cirmiasum ab 20. Uhr

Sollte euch keiner davon genehm sein macht doch bitte einen Gegenvorschlag, vorzugsweise in den Abendstunden.


Stehts eine Handvoll Wasser unterm Kiel

Nora
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2020 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Thalyn Noras Schreiben gelesen hat, wird er umgehend eine Antwort an sie verfassen und diese mit einem Boten zu Nora ins Hafenviertel bringen lassen.

Sobald sie das Schreiben öffnet, werden ihr die folgenden Zeilen sichtbar:*


Des All-Einen Segen mit Euch, werte Nora.

Vielen Dank für die Eure Antwort auf mein letztes Schreiben. Bitte entschuldigt meine so späte Antwort, aber auch ich war eine Weile auf Reisen.

Gerne bringe ich Euch die bestellten Waren am heutigen Abend, oder an den Abenden in den kommenden Tagen ins Hafenviertel.

Möge der All-Eine euch segnen.

Thalyn Lunerey
Hofherr des Schattenwindhofs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elleanora Eterna





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2020 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird der Bote zurück geschickt*


Buenas tardes, Macht und Stärke Herr Lunerey,

gerne würde ich euch dafür am 25. oder 26. Cirmasium ab 19:30 Uhr empfangen.

Stehts eine Handvoll Wasser unterm Kiel

Nora
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlichtes Schreiben erreicht Nora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de