FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an Auriane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Auriane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2020 14:45    Titel: Nachricht an Auriane
Antworten mit Zitat



Die versiegelte Nachricht wird Auriane höchstpersönlich von einem Boten übergeben.


    Des All-Einen Segen, Fräulein Auriane,

    wie wir beide wissen, steht noch ein Gespräch aus, das bereits mehr als einen Mond.
    Um der Sache einen Abschluss zu geben, erwarte ich Euch am 23. Cirmiasum 263 zur 8. Stunde in
    Grenzwarth bei mir zuhause.

    Erscheint Ihr nicht, betrachte ich die Angelegenheit als erledigt und erwarte im Gegenzug dessen,
    dass darüber in Zukunft kein Wort mehr verloren wird, und die Sache von Euch ebenso als erledigt
    betrachtet wird. Ihr habt das Gespräch mehr als genug hinausgezögert und meine Geduld mit Euch
    ausreichend überstrapaziert.

    Es sei noch angefügt, dass Euch meine Privatangelegenheiten nichts angehen. Mir ist bekannt,
    dass Ihr etwas erfahren habt, was nicht in meinem Interesse lag, dass es bei Euch landet. Geht dies
    weiter, hat das ebenfalls Konsequenzen. Ich erwarte also absolute Verschwiegenheit.

    Till Angerlohe
    Catulus Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2020 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief wird die junge Frau wohl auch erreichen und die Zeilen gelesen, eine Antwort hingegen wird allerdings erst noch ausbleiben.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2020 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Tage später wird eine Nachricht zurückgesandt.*

Des All-Einen Segen, Catulus Angerlohe,

wie sicherlich auch Euch haben mich vielerlei Verpflichtungen aufgehalten und halten mich dieser Tage auf, sodass ich Eurer Aufforderung für den 23. Cirmiasum nicht nachkommen kann. Daher habe ich mich bisher nicht an Euch gewendet. Sofern meine Verpflichtungen es nicht früher zulassen, kann ich Euch Termine ab dem 05. Ashatar anbieten, beispielsweise den 05. oder 06. Ashatar zur achten Abenstunde. Ansonsten dann erst den Wochenlauf darauf, jedoch nicht zu den letzten beiden Tagen eines Wochenlaufes in den Abendstunden.


Möge Seine Pranke stets über Euch sein,

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2020 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat



Abermals wird der Bote mit einer Nachricht zurückkehren.


    Des All-Einen Segen, Fräulein Auriane,

    ich zitiere für Euch gerne noch einmal meine Worte aus der ersten Nachricht an Euch:

    Erscheint Ihr nicht, betrachte ich die Angelegenheit als erledigt und erwarte im Gegenzug dessen,
    dass darüber in Zukunft kein Wort mehr verloren wird, und die Sache von Euch ebenso als erledigt
    betrachtet wird. Ihr habt das Gespräch mehr als genug hinausgezögert und meine Geduld mit Euch
    ausreichend überstrapaziert.

    Ich halte daran weiter fest und lehne hiermit die Ausweichtermine ab. Ich betrachte diese Angelegenheit
    als erledigt. Ich denke, Ihr hattet ausreichend Gelegenheit Euch um ein Gespräch zu bemühen,
    und zwar aus eigenem Antrieb. Mein Terminvorschlag war ein Entgegenkommen meinerseits,
    nicht das Erste, wenn ich daran erinnern darf.

    Sofern Ihr andere Anliegen habt, die innerhalb meiner Aufgaben als Catulus liegen, stehe ich weiterhin
    zur Verfügung.

    Till Angerlohe
    Catulus Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Auriane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de