FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Gesandte Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Gesandte Irvestes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2020 21:54    Titel: Ein Schreiben an Gesandte Irvestes
Antworten mit Zitat

*Mit sehr sauberen Lettern wird erneut ein Schreiben zum Rathaus gebracht, versehen mit dem Siegel der jungen Frau, eine Orchideenblüte am Fuße eines As. Öffnet die Gesandte das Schreiben, wird sie zwei Anliegen vorfinden.*


Des All-Einen Segen mit Euch, Gesandte Irvestes!

Mit diesem Schreiben möchte ich Euch um die Erlaubnis bitten, einen kleinen Markt im Herzen Rahals veranstalten zu dürfen, gewünscht wäre der 13. Schwalbenkunft. Da sich nun mehr und mehr Interessenten gemeldet haben, die zu meinem ursprünglichen einzigen Stand dazustoßen wollten, würde es sich also vermutlich anbieten und würde daher um Eure Erlaubnis bitten. Sollten es einige mehr werden, würde ich Euch bitten, den Marktplatz in schlichter Weise etwas dekorieren zu dürfen.


Darüber hinaus habe ich eine weitere Bitte an Euch. Im Rathaus zu Düstersee befindet sich am Kamin eine Brosche, die ich einstmals als eine Art Symbol der ehemaligen Statthalterin Crain gab. So es mir erlaubt sei, möchte ich sie gerne wieder an mich nehmen, um sie einem anderen Nutze zuzuführen.

Über die Zusage beider Anliegen wäre ich sehr erfreut.


Möge Sein Wille uns stets leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2020 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

**Ein Antwortschreiben wird an den Hort gesandt, um dies der Hortleitung zu übergeben:**

Macht und Stärke,
Fräulein Auriane,

die Genehmigung zur Ausführung eines Marktes sei hiermit erteilt.
Die Einteilung der Stände sowie die Erfordernis von Dekoration ist in eurer Verantwortung somit und selbst zu regulieren.

Die Herkunft der Brosche ist noch zu klären und zu überprüfen, allerdings wird eine Rückgabe auch nur mit entsprechendem Gegenwert eingetauscht. Sofern ihr dem Rathaus einen Vorschlag unterbreiten möchtet, ist man offen für ein Angebot.

Für den Senatsrat,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatrates
 Nach oben »
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 15:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wenige tage später wird sich ein weiteres Schreiben zum Rathaus verirren, mit dem gleichen Siegel wird es versehen sein, das Schriftbild so wie das vorangegangene.*


Der Segen unseres Herrn mit Euch, Gesandte Irvestes,

mein Dank an Euch soll Euch mit diesem Schreiben für Eure Zusage erreichen. Ich werde alles in die Wege leiten und mich entsprechend um die Durchführung und den Abbau kümmern.

Die Herkunft der Brosche wird Herr Xervath Tangran bestätigen können, er war es, der diese fertigte. Im Austausch für die Brosche könnte ich Euch meine Dienste als Schreiberin oder Sekretärin anbieten, so Ihr Bedarf habt und sie mir in diesem Sinne erarbeiten.


Möge Seine Pranke stets schützend über Euch sein!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2020 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

**Ein Antwortschreiben wird an den Hort gesandt, um dies der Hortleitung zu übergeben:**

Macht und Stärke,
Fräulein Auriane,

nach eingehender Überlegung und Prüfung des Angebotes muss dies zunächst von meiner Seite aus abgelehnt werden.
Der Senatrat hat euch mit der Leitung des Hortes beauftragt und dies sollte euer Fokus sein.
Ich danke euch für die Anreichung eurer Fähigkeiten, diese sollten derzeit aber allein sich auf den Hort des Wissens konzentrieren. Weiterhin soll vermieden werden, einzelne Personen in mehreren Einrichtungen zu beschäftigen, da dadurch anderen sich einbringenden Personen der Zugang verwehrt wird zu optionalen Positionen.

Eine Auszahlung der Brosche oder ähnliches Angebot wird allerdings seitens der Stadtverwaltung akzeptiert werden.

Für den Senatsrat,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatrates
 Nach oben »
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2020 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Zeit vergeht erneut bis ein weiteres Schreiben ans Rathaus gesandt wird.*


Der Segen unseres Herrn sei mit Euch, Gesandt Irvestes,

als Auszahlung möchte ich Euch, so es gewollt ist, gerne Pergamentbögen, Briefbögen und Umschläge anbieten. Sollte dies nicht nicht von Nutzen sein, würde ich Euch eine einfache Auszahlung bringen, mit der dann die Brosche ausgelöst würde.

Eine Antwort erreicht mich an bekannten Orten.


Möge Sein Wille uns stets leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2020 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

**Ein Bote wird mit schlichter mündlicher Zusage einkehren bei dem Fräulein Auriane. Man würde die Briefbögen und dergleichen in der hauseigenen Lieferkiste erwarten in der Oberstadt der Hauptstadt. Zeitnah würde sie dann die erfragte Brosche erhalten, so sichert der Bote es ihr zu.**
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Gesandte Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de