FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Versiegeltes Schreiben fuer Erhabene Dolvarn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Versiegeltes Schreiben fuer Erhabene Dolvarn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2020 17:33    Titel: Versiegeltes Schreiben fuer Erhabene Dolvarn
Antworten mit Zitat

*Nach den gestrigen Ereignissen brummte der Kopf der jungen Frau noch immer ordentlich, wenngleich sich die Wogen allmählich glätteten. Und so würde sie irgendwann am späten Nachmittag ein Schreiben aufsetzen mit dem üblichen pedantisch ordentlichen Schriftbild, wobei hier jedweder Schnörkel fehlen würde. Stur in aller Ordentlichkeit wurde der Brief niedergeschrieben und anschließend mit dem Siegel der jungen Frau versehen. Sie war es auch, die ihn persönlich am Tempel abgeben würde mit der expliziten Bitte, ihn ausschließlich an die Erhabene auszuhändigen. Bricht Elysa das Siegel, wird sie folgende Zeilen lesen können:*


Möge der Segen unseres allmächtigen Herrn Euch stets begleiten, ehrenwerte Erhabene Dolvarn,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch um ein persönliches Gespräch bitten, indem es um einen Eurer Catuli geht, dessen Verhalten meiner Person gegenüber tiefe Verwunderung hervorruft, unter anderem hat er, in meinen Augen, eine Drohung mir gegenüber ausgestoßen.

Es wäre mir ein großes Begehr wenn Ihr in diesen unruhigen Zeiten etwas Eurer wertvollen Zeit für mich aufbringen könntet, um zu einem Gespräch zusammenzufinden. Eine Antwort wird mich im Hause westlich des Tempels zu Düstersee oder im Hort des Wissens erreichen.


Möge Sein Wille uns allezeit leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Versiegeltes Schreiben fuer Erhabene Dolvarn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de