FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Baronin Helisande von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht für Baronin Helisande von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 19:34    Titel: Eine Nachricht für Baronin Helisande von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

*Schlicht und ohne großartige Verzierungen oder einer Versieglung wird das Schreiben sein, welches seinen Weg zur Baronin findet.*

    Eluives Segen mit euch, eure Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,

    Ich bin seit ein paar Jahren Bürgerin von Lichtenthal und im Besitz eines Bürgerbriefes für unser wunderschönes Adoran. Jedoch möchte ich, nachdem ich nun von einer langen Reise wiederkehre, im beschaulichen Berchgard ansässig werden.

    Jedoch bin ich mir nicht ganz im Klaren darüber wie das Umschreiben des Briefes abläuft und erbitte hiermit um einen Termin oder Aufklärung über die nötigen Schritte.

    Ich habe zuvor ein Schreiben mit gleichem Inhalt an Vogt Keylon von Salberg geschickt, jedoch wurde mir mitgeteilt, ich solle mich an Euch wenden, aufgrund seiner Abwesenheit.

    Ebene Wege stets mit Euch.

    gez.

 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort ergeht an die junge Dame seitens der Baronie.


    Ritterburg Schwertfluren
    13. Cirmiasum 26
    3


    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Nahimana,

    leider ist Sir Keylon derzeit verhindert, daher würde ich die Umschreibung Eures Bürgerbriefes vornehmen. Dieser Verwaltungsakt wird ungefähr eine halbe Stunde in Anspruch nehmen.
    Ich erwarte Euch am 15. Cirmiasum 263 eine halbe Stunde nach der siebten Abendstunde im Rathaus Berchgard. Bringt bitte Euren aktuellen Bürgerbrief mit.


    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Freifrau von Schwertfluren
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dankbar wird sie das Schreiben entgegen nehmen und sogleich den Boten mit einer Bestätigung seitens der jungen Frau nochmal zur Baronie schicken.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht für Baronin Helisande von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de