FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Brief geht an die Stadtwache...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *ein Brief geht an die Stadtwache...*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuno Verrenz





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2020 20:00    Titel: *ein Brief geht an die Stadtwache...*
Antworten mit Zitat

*und wird dort einem Wachhabenden übergeben.*

Seinen Segen werte/r Leser/in,

ich wurde bei einem windigen Schneegipfel von einer kleinwüchsigen Gestalt vertrieben. Diese grüßte mit irgendwas von Chirmias und Langbein, also liegt die Vermutung nahe, dass es einer der Kaluren? gewesen sein könnte. Diese kleine Gestalt bestand völlig aus blauem Metall, Muskeln und Bart und nennt sich Borgosch Eisenkiefer. Diese gab mir auf den Weg mit, die Bürger Rahals vor ihm zu waren, da er wohl noch eine Rechnung offen habe, da einer der unsrigen einer von den Seinen getötet haben soll. Pflichtbewusst, als Bürger des Reiches, melde ich ich diesen Vorfall. Das kleine Wesen zerteilte einen der frostigen Zweiköpfe mit nur zwei Hieben!

Seine Pranke möge euch Schützen!


Kuno Verrenz
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *ein Brief geht an die Stadtwache...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de