FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein neuer Aushang in Adoran: Stelle als Magd gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein neuer Aushang in Adoran: Stelle als Magd gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taranee Anjali Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2019 10:38    Titel: Ein neuer Aushang in Adoran: Stelle als Magd gesucht
Antworten mit Zitat

Bereits in den frühen Morgenstunden flattert ein Aushang am Anschlagbrett der Hauptstadt. Eine fuzelkleine Schrift fordert etwaigen Passanten zum Innehalten auf und offenbart folgenden Inhalt:



Werte Bäuerinnen und Bauern des Landes,

mein Name ist Taranee Anjali Lekanth, Bürgerin der Stadt. Als angehende Bäuerin suche ich eine Stelle als Magd auf einem Bauernhof in Adoran oder den umliegenden Ländereien!

Ich bin im 20. Lebensjahr und habe bereits zu den Erntezeiten als Tagelöhnerin auf Höfen mitgeholfen. Außerdem verstehe ich mich aufs Kochen und im Speziellen aufs Backen.

Für alles Weitere würde ich gerne persönlich vorstellig werden.

Es grüßt,
Taranee Anjali Lekanth
 Nach oben »
Taranee Anjali Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2020 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Aushang wird erneuert ...
 Nach oben »
Ursula Nopurg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2020 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Uschi daran vorbeikommt wird sie innehalten und den Aushang lesen,kurz darauf flitzt sie weg um aber alsbald zurückzukehren und etwas darunter zu hängen*


Kiek dir det ma an ,vielleecht is dat ja wat....

Jruss de Uschi

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=108935
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein neuer Aushang in Adoran: Stelle als Magd gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de