FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Nihal Jamini Omar und Zafir Nael Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Nihal Jamini Omar und Zafir Nael Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arieildae Lirrisal





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2020 19:42    Titel: Ein Schreiben für Nihal Jamini Omar und Zafir Nael Omar
Antworten mit Zitat

Eine Schwalbe überbringt eine Nachricht für Nihal und Zafir

Mae Govannen Nihal und Zafir,

ich wollte euch, auf diesem Wege, für euren gemeinsamen Weg die hellsten Sterne am Firmament und die wonnigsten Sonnenstrahlen am Tage wünschen. Ich hoffe eure Zweisamkeit ist stets mit Harmonie und wolhtuenden Klängen gefüllt, welche euch immer und überall hin begleiten mögen.
Leider konnte ich aus wichtigen Gründen eurer Einladung nicht folgen, aber sie hat mein Gemüt erfreut und ich möchte mich dafür bei euch bedanken.

Mögen Wasser und Schatten euch nie fern bleiben und Wissen und Weisheit stets mit euch sein.


Ari'eildae Lirrisal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2020 20:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Vorsichtig würde die Schwalbe im Palastgarten empfangen werden und dort eine Weile verharren, ehe sie ihren Weg zurück nach Ered Luin findet. Das Schreiben wird vom frisch vermählten Pärchen gelesen und ein Bote wird schließlich eine Antwort der Beiden übermitteln.*


    22. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum Ari'eildae

    Dhabir für deine Glückwünsche die du uns mit deiner Nachricht übermittelt hast und die wir sehr zu schätzen wissen. Pflichten sollten stets wahrgenommen werden und so verstehen wir selbstverständlich, dass du der Einaldung neda folgen konntest.

    Nichtsdestotrotz würden wir dir doch gerne einmal, so es deine Verpflichtungen zulassen, in den heiligen Hallen des Palastes von Menek'ur begrüßen, damit unsere Völker weiterhin auf freundschaftlicher Basis miteinander auskommen.

    Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über dein Volk und dich halten.


 Nach oben »
Arieildae Lirrisal





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2020 21:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Antwort gelesen ward, dankte man dem Boten und bat ihn auszurichten, dass Ari'eilde gerne für einen Besuch vorbei komme und sie sich melde, sobald sie wisse an welchem Tag und zu welcher Stunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Nihal Jamini Omar und Zafir Nael Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de