FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht den Shanun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht den Shanun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2020 19:58    Titel: Ein Bote sucht den Shanun
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben besitzt das Siegel der Ifrey und der Akademie. Nachdem das Siegel gebrochen wurde offenbart sich ihm bestimmt eine bekannte Schrift aus den Akten, Säuberlich mit ein paar Schnörkeln die der Lesbarkeit nicht so sehr schaden.*


Salam Alaikum,
Werter Mudyr und Shanun Arif Alim vom Blute der Azeezah,


Ich bitte demütig um eure kostbare Zeit um etwas über die Akademie zu besprechen. Konkreter geht es um die Regelung Nummer 7 welche es mir verbietet Hadri Akilah zu Unterrichten. Zudem würde ich gerne über mögliche Unterrichte und Pläne dafür sprechen.


Ma'salema und möge die Allmara ihre Schützende Hände über dir halten, Mudyr

Zahid, vom Blute der Ifrey,
Shojen der Ehrwürdigen Akademie Leviathan,
Oberhaupt des Hauses der Scarabäen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arif Alim Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2020 09:51    Titel:
Antworten mit Zitat

In der Akademie wird ein Schreiben für Zahid hinterlegt:

Salam Aleikum werter Zahid aus dem Blute der Ifrey,

ich werde am 9. Cirmiasum ab der achten Abendstunde in der Akademie zugegeben sein, um mich deiner Anliegen anzunehmen. So es deine Zeit nicht zulässt, mich dort aufzusuchen, hinterlass eine kurze Nachricht und wir finden sicherlich zeitnah einen anderen Termin.

Möge die Allmara dir stets Schutz bieten,

Arif Alim Azeezah
Mudyr der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2020 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Schreiben des Shanun wird sichtbar ein zweites Schreiben angehängt*

Salam Alaikum, Werter Arif Alim vom Blute der Azeezah,

Ich werde am 9. Cirmiasum zur Achten Abendstunde in der Akademie erscheinen.

Möge die Allmara ihre Schützenden Hände über euch halten,

Zahid Ifrey,
Oberhaupt der Ifrey,
Shojen der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht den Shanun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de