FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2020 20:25    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Ahad Laval,

bei der heutigen Patrouille ist mir aufgefallen, dass die Wachen in Schattenwinkel zur Grenzsicherung nicht mehr an ihren Posten waren. Sie sind verschwunden und ich habe keine Leichen entdeckt. Zudem konnte mir der Wachmann im Wachhaus nicht erklären, warum alle weg sind.

Nach den offentlichen Aushängen eines Volkes, die einst unsere Verbündeten waren jedoch durch einen Akt der Feigheit unser Verhältnis aufgelöst haben, kann ich mir gut vorstellen, dass dies deren Werk ist.

Beweise, dass es deren Werk war, fand ich keine jedoch schließt das eine das andere nicht aus.

Auf ihren Befehl würde ich gerne die Legion zusammenziehen und ins Axorn einmarschieren um dieses Treiben endlich ein Ende zu setzen.

Mögen die Menschen siegreich sein!

gez.

Provost Delaran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de