FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Prehaatim Maheen Ayat Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Prehaatim Maheen Ayat Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2020 13:36    Titel: Ein Schreiben an Prehaatim Maheen Ayat Yazir
Antworten mit Zitat

Ein junger Mann im Rot der Bashirs liefert beim Tempel ein Schreiben für die Prehaatim ab.

Salam Aleikum, ehrenwerte Prehaatim Maheen Ayat, vom Blute der Yazir,

ich sende Dir diesen Brief, weil ich abseits unserer sonstigen Begegnungen auf etwas von Deiner Zeit als Prehaatim hoffe. Wenn es Dir neda zu viel Umstände macht, würde ich gerne mehr über das Schaffen der Geweihten im heiligen Tempel lernen und verstehen.

Kannst du zu den Abendstunden etwas Zeit erübrigen?

Wasser und Schatten auf Deinen Wegen!

Ashok Bashir
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2020 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief wird am Tempel entgegen genommen und gelesen, ehe eine Antwort zum Familienhaus der Bashir getragen wird. Kopien werden im Tempel hinterlegt.*

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, Ashok aus dem Blute der Bashir.

Selbstverständlich steht die Geweihtenschaft der Schöpferin für solch ein Gespräch zur Verfügung und erläutert dem Interessierten gerne mehr über ihr Wirken.
Am heutigen Abend soll es jedoch eine Exkursion in die Liedebene geben - wir können uns gerne spontan finden oder es auf den nächsten Tag verschieben.

Wasser und Schatten."



_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2020 01:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht wird am Haus der Bashir für Ashok abgegeben.*

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, Ashok aus dem Blute der Bashir.

Ich hoffe das Treffen im Kloster war gleichermaßen erhellend, wie auch eindrücklich.
Daran anknüpfend würde ich Dich bitten Dir in der Bibliothek des Tempels die Geschichte der freien Harmonie, also die Schöpfungsgeschichte in ersten Teilen anzulesen, damit wir gemeinsam darüber sprechen können.

Wasser und Schatten."



_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2020 09:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Aufmerksam liest Ashok die Zeilen, die Maheen ihm zukommen ließ. Voll Tatendrang begibt er sich am folgenden Tag hinauf zum Tempel. Wie er sich seiner Schuhe entledigt und die Füße der üblichen Waschung unterzieht, erzählt er den Tempelwächtern noch salopp, dass er sich "mal kurz" die Schöpfungsgeschichte durchlesen wolle, was die beiden Wächter nur mit einem gegenseitigen, vielsagenden Blick und einem leichten Schmunzeln gen Ashok quittieren.

Erst am Abend, während ihres Schichtwechsels, werden sie den Anaan der Bashir wieder erblicken, deutlich wortkarg, der mit müdem Blick den Tempel verlässt, unter dem Arm klemmen wohl einige Seiten Notizen. Außerdem hinterließ er für Maheen wohl eine kurze Nachricht:



Salam Aleikum, ehrenwerte Prehaatim, vom Blute der Yazir,

ich habe die Schöpfungsgeschichte bis einschließlich Kapitel vier gelesen. Sind wir bereit, darüber dazu sprechen? Ich fürchte, ich vergesse anderenfalls meine Fragen zum bisher Gelesenen wieder.

Der vierte oder fünfte Tag des Wochenlaufs, ab der zwanzigsten und einer halben Stunde wären ideal für mich, aber ich richte mich nach dir. Wann passt es für dich am Besten?

Dhabir bis hier hin und Wasser und Schatten für dich und deine Familie.

Ashok Bashir


Zuletzt bearbeitet von Ashok Bashir am 08 Apr 2020 09:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2020 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Tempelbote übermittelt mündlich eine Zusage für den morgigen Abend*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2020 00:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und erneut begibt sich ein Tempelbote zum Familienhaus der Bashir und wird eine Nachricht überbringen*

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, Ashok aus dem Blute der Bashir.

Wie bei unserem letzten Treffen besprochen, möchte ich Dir einen weiteren Aspekt der Geschichte der freien Harmonie und unseres Volkes lehren und die von mir angestoßenen und offen gelassenen Fragen nun erklären.

Am zweiten Tag des kommenden Wochenlaufs zur neunten Abendstunde.

So Du dich wieder gewissenhaft vorbereiten möchtest, so lese Dir erneut die große Wanderung durch, die unser Prophet ins verheißene Land anführte. Auf Aspekte davon werden wir zu sprechen kommen, ebenso dient es als fundamentales Bezugswissen, um die Traditionsunterrichte "Lehren der Eluive" zu beleuchten.

Wasser und Schatten."



_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2020 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht wird am Haus der Bashir für Ashok abgegeben.*

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, Prekhaliq Ashok aus dem Blute der Bashir.

Ich bin zwei Tage auf Reisen und möchte Dir einige Angelegenheiten ans Herzen legen:

- Den Umbau des Beratungssaals abzuschließen
- die Salzkristalle für die Schutzsegnung der Bibliothek organisieren
- einen Termin für einen Meditationsunterricht oder Lehren der Eluive I zu nennen oder alternativ Heilkunde I im Maristan anzufragen.

Solltest Du Hilfe bei den oben genannten Punkten brauchen, so sag mir hudad Bescheid und ich versuche dich zu unterstützen.

Wasser und Schatten."



_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 22 Mai 2020 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2020 07:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit dem Zeichen der Haatim wird zu Prekhaliq Ashok gebracht.


    Salam Aleikum Prekhaliq Ashok aus dem Blut der Bashir,

    meine Person wollte nach dem Stand der Aufgabe fragen, welche dir übergeben wurde.

    Darüber hinaus, wollte ich dich an die noch offene Terminvereinbaren für den Unterricht zur Meditation erinnern.

    Möge die Allmara dir stehts Schatten und Wasser reichen, wann immer du es benötigst.

    Callista Anisa aus dem Blut der Ifrey
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2020 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Tempelwache wird Ashok bei einem Besuch im Tempel an das Schreiben der Haatim erinnern.
Er wird dabei dem jungen Prekhaliq so er dies hören möchte, den Rat geben, die Haatim nicht mehr zu lange warten zu lassen und ihr eine Antwort zu senden, auch wenn jene negativ oder hilfesuchend ausfällt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2020 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Prekhaliq legt ein Schreiben auf dem Schreibtisch der Haatim in ihrem Büro ab.


Salam Aleikum, ehrenwerte Haatim,

hudad verzeih meine späte Antwort - dein Schreiben erreichte mich erst jetzt über Umstände, nachdem die Tempelwache mich netterweise auf das Ausbleiben einer Antwort hinwies. Dhabir für deine Geduld. Unten findest du meine Antworten auf deine Fragen:

Umbau des Sitzungssaals:

Wie du bereits gesehen hast, habe ich die Planungen der Maßnahmen mit dem ehrenwerten Hajinedar weitestgehend abgeschlossen. Auch erste Umbaumaßnahmen wurden schon durchgeführt. Nun muss der Raum wieder mit Dekoration, Teppichen, Kissen und dergleichen ausgestattet werden. Dazu ziehe ich die Unterstützung des Basars edler Künste wieder hinzu.

Salzkristalle für die Bibliothek:

Der ehrenwerte Hajinedar Chalid wird auch hierfür seinen Einsatz zeigen, so bald wie möglich passende Salzkristalle zu beschaffen. Seitens der Akademie Leviathan hüllt man sich Schweigen, was unseren Vorschlag angeht, es erfolgte keine Antwort.

Unterrichtseinheiten:

Wegen des Unterrichts hoffte ich inständig auf eine Lektion von dir persönlich bezüglich dem Wirken göttlicher Wunder - wäre dies möglich? Üblicherweise hätte ich hierfür am 1., 3., 5. oder 7. Tag eines jedes Wochenlaufs in den Abendstunden Zeit - etwa ab dem zwanzigsten und einem halben Glockenschlag. Wann siehst du den idealen Zeitpunkt für diese Lektion?

Wasser und Schatten auf deinen Wegen!

Ashok vom Blute der Bashir
Prekhaliq des Tempels der Eluive
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2020 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird der Haatim überstellt und ebenso wird ihm ausgerichtet, dass die Haatim sich nach den Feierlichkeiten der Familie Omar mit ihm in verbindung setzen wird für die Unterrichtseinheit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2020 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Ashok aufsuchen und mitteilen, dass die Haatim ihn am morgigen Tag den 24.06 zur 21 Abendstunde gerne zu einer Lektion empfangen wurde. Man wäre sich der Kurzfristigkeit durchaus bewusst. Sollte dieser Tag nicht passen würde man einen Wochenlauf darauf am 1 des neuen Mondes zur 21 Stunde einen Unterricht abhalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2020 00:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ashok wird den Boten bitten auszurichten, dass sich Ashok am kommenden Tag, dem 24. diesen Mondes zur 21. Stunde im Tempel einfinden wird.

Zuletzt bearbeitet von Ashok Bashir am 24 Jun 2020 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2020 08:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht wird am Haus der Bashir für Ashok abgegeben.*

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, Prekhaliq Ashok aus dem Blute der Bashir.

Für deinen letzten Unterricht als Prekhaliq, den Lehren der Eluive III, möchte ich dir folgende vorbereitende Aufgabe stellen:

Erkundige dich bei verschiedenen Wüstenkindern was für sie "Familie" ausmacht und versuche verschiedene Blickwinkel zu erhalten.

Ich freue mich später deinen gesammelten Erkenntnisse zu lauschen.
Nimm Dir dafür die Zeit, die du brauchst und gebe mir hudad Bescheid, sobald wir den letzten Unterricht vor deiner Weihe zum Khaliq abhalten können.

Wasser und Schatten."




-----------------------------------------------------------------------------------

*Eine Nachricht wird für Abinayah bei den Yazirs hinterlegt.*

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, liebe Cousine.

Für den abschließenden Traditionenunterricht, die Lehren der Eluive III, möchte ich Dir gerne folgenden Auftrag als Vorbereitung mitgeben:

Erkundige dich bei verschiedenen Natifahs was der Gesichtsschleier für sie bedeutet und warum sie ihn auch außerhalb des gesetzlichen Rahmens (Schleierpflicht in Kontakt mit Grünländern) tragen oder warum nicht?

Ich freue mich später deinen gesammelten Erkenntnisse zu lauschen.
Nimm Dir dafür die Zeit, die du brauchst und gebe mir hudad Bescheid, sobald Du dich bereit fühlst.

Wasser und Schatten."



_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Prehaatim Maheen Ayat Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de