FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bürgerschaftsantrag wird zum Rathaus geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bürgerschaftsantrag wird zum Rathaus geschickt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argos Wagener





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2020 16:25    Titel: Ein Bürgerschaftsantrag wird zum Rathaus geschickt
Antworten mit Zitat

Ein sauberes Schreiben wird zum Rathaus gesandt. Man könnte erkennen, dass es von einem Schreiber verfasst wurde, spätestens bei der recht unodentlichen Unterschrift.

Temora und Reich zur Ehr ehrenwerte hochgeboren von Thronwall,

mein Name ist Argos Wagener, ich bin schon ein paar Wochen auf Gerimor, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Man hat mich in Adoran warm und freundlich empfangen, wie ich es erhofft hatte unter anderen Anhängern des Lichtenten Glaubens.
Nun ist es mein Wunsch Teil dieser Gemeinschaft und Bürger des Herzogtums Lichtenthal zu werden.
Ich hoffe, dass ich bei Euch dazu vorstellig werden darf, um im persönlichen Gespräch meinen Wunsch zu äußern, bstenfalls mit Erfolg.
Ein Schreiben kann mich täglich in der Bankstube zu Adoran erreichen. Terminlich bin ich relativ offen.

Temoras Schutz mit Euch und den Euren!

Args Wgnr
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2020 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses hinterlässt in der Bankstube zu Adoran ein versiegeltes Schreiben für Herrn Wagener.


Rathaus zu Adoran
22. Schwalbenkunft 263


Krone und Reich zur Ehr, Argos Wagener!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.

Diesbezüglich findet Euch bitte am 24. Schwalbenkunft 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 22 Jun 2020 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argos Wagener





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2020 10:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird kurzerhand bestätigt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bürgerschaftsantrag wird zum Rathaus geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de