FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Aliza
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Aliza
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2020 11:17    Titel: Ein Schreiben für Aliza
Antworten mit Zitat

*In Alizas Zimmerchen im Haremsbereich wird eine Nachricht für jene hinterlegt werden.*


    22. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum werte Aliza
    Haremsdame des Sonnenreiches
    Bicim des Maristans
    Hakim der Familie Bashir

    Ich hoffe du hast dich von den Feierlichkeiten gut erholt und ich möchte dir nochmal meinen tiefsten Dank für deine Unterstützung und Hilfe aussprechen. Ich würde dich in den nächsten Tagen gerne dazu einladen dich für einen Mocca zu mir zu setzen, damit wir uns über etwas unterhalten können.

    Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über deinen Weg halten.




Zuletzt bearbeitet von Nihal Jamini Omar am 22 Jun 2020 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Aliza
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de