FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2020 22:43    Titel: Ein Schreiben ergeht an die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

Ein sauber verfasstes und schnörkelloses Schreiben wird bei der Akademie Leviathan abgegeben. Es ist an keine bestimmte Person adressiert. Es trägt das Familiensiegel der Kobra.



Salam Aleikum, Mitglieder der Akademie Leviathan,

heute wende ich mich in einem persönlichen Anliegen an die Akadmie. Ich gelang kürzlich in den Besitz einer sogenannten Frostklinge. Um diese gefahrlos führen zu können, bedarf es jedoch der Bindung an die Seele dessen, der diese Klinge führen soll.

Gerne würde ich mich in diesem wichtigen Unterfangen auf das Können der begabten Hände der Akademie Leviathan verlassen.

Bitte informiert mich doch darüber, ob man bei der Akademie bereit ist, mich hierbei zu unterstützen, was dafür benötigt wird und gerne auch, wann man Zeit für ein Treffen hat. Generell kann ich dafür ab dem zwanzigsten und einem halben Glockenschlag die Zeit dazu aufbringen.

Möge die All-Mara die Mitglieder der Leviathan in ihren Studien bestärken.

Ashok Bashir
Anaan vom Blute der Bashir
Prekhaliq des heiligen Tempels der Eluive
 Nach oben »
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2020 00:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Antwort erfolgt ziemlich früh, der Shojen war mit dem Unterricht gerade fertig geworden, als Machmed ihm ein Schreiben überreichte. Dieses wurde aufmerksam durchgelesen und sogleich ein Antwort schreiben aufgesetzt. Die saubere Schrift ist trotz leichter Schnörkel gut zu lesen. Anschließend wird das Schreiben noch mit dem Siegel der Ifrey versehen und einem Boten übergeben der es noch in der gleichen Nacht entweder beim Bashir-Haus oder so er fündig wird direkt bei Ashok abgeben wird.*




Salam Alaikum und der Schöpferin Segen mit dir,
Ashok vom Blute Bashir,
Prekhaliq des Reiches der Sonne,

Machmed gab mir dein Schreiben mit der Bitte um eine Prägung an ein Artefakt. Aktuell bin ich bedauerlicherweiße der einzige in der Stadt der dazu Fähig ist. Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen um einer Hadri bei zu bringen wie sie ein Artefakt auf jemanden prägt, eine Gelegenheit für eine praktische Vorführung gibt es nicht derart häufig.

So dich dies nicht stört würde ich mich freuen, mit ihr auf etwas zu Trinken im Hause der Bashir vorbei kommen zu dürfen. Nach Möglichkeit würde ich gerne, nach der Erfüllung deines Anliegens mit dem Ehrenwerten Hajinedar Chalid Zekir vom Blute der Bashir etwas besprechen. Ich könte den ersten Tag der neuen Woche zur Achten und einer halben Kerze anbieten.

Möge die Allmara ihre Hände schützend über dich und deine Familie halten.

Zahid, vom Blute der Ifrey,
Shojen der Ehrwürdigen Akademie Leviathan,
Oberhaupt des Hauses der Scarabäen


Zuletzt bearbeitet von Zahid Ifrey am 18 Jun 2020 09:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2020 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote erreichte Ashok unmittelbar im Familienhaus der Bashir. Dieser wird den Brief direkt öffnen und verinnerlichen. Erfahrungsgemäß wartet der Bote ab, ob er dem Shojen auch gleich eine Antwort übermitteln darf.

"Hudad teile ihm mit, dass wir ihn im Hause Bashir herzlich willkommen heißen und am ersten Tag der kommenden Woche erwarten. Am sechsten Abend des Wochenlaufs werde ich sicherlich bei der Vermählung des ehrwürdigen Zafir Nael und der werten Nihal zugegen sein und kann ihn neda zuhause empfangen." - Letzteres fügt er mit einem Zwinkern und einem seichten Schmunzeln an.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de