FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2020 12:29    Titel: Ein Schreiben erreicht den Tempel
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bote wird zur Mittagszeit ein schlichtes Schreiben im Tempel Rahals abgeben, welches an die Templer adressiert ist. Sobald sie das Schreiben öffnen, werden ihnen folgende Zeilen offenbart:*

Des All-Einen Segen mit Euch, ehrenwerte Mitglieder des Tempels.

Ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch, da ich als treuer Bürger des Reiches eine Bitte an Euch richten möchte.

Ich möchte meinen Hof durch Euch segnen zu lassen, auf dass er die Gunst des All-Einen erfährt und dadurch in Zukunft immer eine ertragreiche Ernte erbringen wird und ein wichtiger Hort zur Versorgung des Reiches sein wird.

Ich habe meinen Hof vor etwa einem Wochenlauf bezogen und es würde mich sehr freuen und mir eine große Ehre sein, wenn Ihr meiner bescheidenen Bitte nachkommen würdet.

Ich möchte Euch bereits im Vorfeld dafür danken. Bitte sendet mir ein Antwortschreiben, auf dass wir einen gemeinsamen Termin finden können.

Möge Ihm gefallen was er sieht!

Thalyn Lunerey
Hofherr des Schattenwindhofs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2020 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird etwas Handgeld gegeben, mit der Bitte den Eingang bei Herrn Lunerey zu bestätigen und gleichsam um etwas Geduld zu bitten, bis eine Antwort gegeben werden kann.
Der Brief wird sodann entsprechend für die Höheren in den Katakomben an gewohnter Stelle ausgelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2020 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schliesslich wird eine Nachricht mit dem roten , wächsernen Siegel des Tempels an den Hof zurück gebracht*

Des All-Einen Gunst und Segen!

An den Hofherren des Schattenwindhofes, Thalyn Lunerey.

Der Tempel des Herren hat eure Anfrage erhalten und bietet euch den Abend des 23.Schwalbenkunft zur 20.Stunde für ein einleitendes Gespräch auf eurem Hof an.
Sollte euch der Termin zusagen, so lasst uns zeitnah davon wissen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Cailen Vindheim
Catulus Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2020 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zur Mittagszeit wird ein Botenjunge ein schlichtes Schreiben am Tempel zu Händen von Catulus Vindheim abgeben. Sobald der Catulus das Schreiben lesen wird, werden ihm die folgenden Zeilen offenbart:*

Des All-Einen Segen mit euch, ehrenwerter Catulus Vindheim.

Ich danke Euch sehr für Euer Schreiben, mit dem Termin am 23. Schwalbenkunft. Gerne nehme ich den Euren Vorschlag an, sodass wir auf meinem Hof das einleitende Gespräch zur 20. Tagesstunde führen können.

Möge ihm gefallen, was er sieht!

Thalyn Lunerey
Hofherr des Schattenwindhofs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de