FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Xervath Tangran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Xervath Tangran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2020 09:30    Titel: Ein Schreiben erreicht Xervath Tangran
Antworten mit Zitat

*Am Morgen wird ein Bote ein schlichtes Schreiben, das an Xervath adressiert ist, zum Gildensitz der Aeternum bringen und es dort abgeben. Sobald Xervath das Schreiben öffnet, werden ihm folgende Zeilen offenbart:*

Des All-Einen Segen mit Euch, Herr Tangran.

Auch wenn der Grund meines Schreibens nicht die Bestellung des Ordens bei mir ist, so habe ich ein anderes Anliegen an Euch, bezüglich meines neu bezogenen Hofs vor Rahal.

Ich benötige von Euch diverse Dinge, damit ich meiner Arbeit auf dem Hof besser und gerechter nachgehen kann. Dies würde ich gerne persönlich mit Euch besprechen, sobald es Eure Zeit zulässt.

Ihr könnt mich dafür auf meinem Hof antreffen, oder nennt mir bitte einen Zeitpunkt, an dem ich Euch in Rahal antreffen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Möge ihm gefallen, was er sieht!

Thalyn Lunerey
Hofherr des Schattenwindhofs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xervath Tangran





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2020 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Botenjunge wird einen Tag später bei ihm auf dem Hof erscheinen und wird ausrichten, dass Xervath die Tage immer mal wieder in der Schmiede der Aeternum anzutreffen sei. Zu erkennen am geöffneten Ladenschild.
    Falls dies nicht klappen sollte in nächsten Zeit, so könne Thalyn ihm auch ruhig eine Liste schicken mit den Materialen die er benötigen wird und Xervath würde diese dann herstellen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2020 18:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird ein Bote ein weiteres schlichtes Schreiben bei den Aeternum abgeben, welches auch an Xervath adressiert ist. Sobald er das Schreiben öffnet, werden ihm folgende Zeilen offenbart:*

Des All-Einen Segen mit dir Xervath.

Ich danke dir noch einmal vielmals für die erste Lieferung, die mich schon jetzt zu mehr Möglichkeiten bei meiner Arbeit führt!
Wie am gestrigen Abend auf dem Markt angesprochen, sende ich dir hier eine weitere Bestellung zu, da ich wieder neue Bestellungen erhalten habe, für die ich neue Waren brauche.

Ich bräuchte die folgenden Dinge:

300 Krüge für Wasser oder andere Getränke
300 Teller
200 Salzphiolen
200 Marmeladengläser
3 weitere Teekessel
3 weitere Marmeladenkessel

Da mir bewusst ist, dass du für die Bestellung wieder eine Sandlieferung abwarten musst, eilt mein Auftrag an dich nicht. Schicke mir einfach einen Boten, wenn meine Bestellung zur Abholung bei dir bereit ist.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Möge ihm gefallen, was er sieht!

Thalyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Xervath Tangran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de