FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft für die Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Botschaft für die Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2020 15:49    Titel: Eine Botschaft für die Elfen
Antworten mit Zitat


    01. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum werte Vertreter des Volkes der Eledhrim
    geschätzte Verbündete des Sonnenreiches,
    Kinder des Phanodain


    Wir widmen uns mit einer etwas spezielleren Anfrage an Eure geübten Handwerker, sowie an Eure begabten Liedkundigen.

    Am 20. Schwalbenkunft diesen Jahres werden wir vor der All-Mara Eluive das Eheversprechen ablegen und so es der Brauch will, werden wir besondere Schmuckstücke austauschen, die dieses Versprechen unterstreichen. Als Zeichen der Zusammenarbeit zwischen unseren Völkern und aufgrund eurer einzigartigen Handwerkskunst, wäre es uns eine Ehre, wenn diese Schmuckstücke aus Euren Händen kommen würden.

    Des Weiteren möchten wir hiermit die Anfrage stellen, ob das Volk der Eledhrim bereit wäre am Abend des Hochzeitstages ein magisches Feuerwerk an den Himmel zu zaubern.

    Damit wir entsprechendes Planen können, sowie die Einladungen rechtzeitig ihren Weg zu den Verbündeten finden, wäre eine Antwort bis zum Ende des Wochenlaufes äußerst vom Vorteil.



    Zafir Nael
    aus dem ehrwürdigen Blute der Omar

    Nihal Jamini
    aus dem stolzen Blute der Yazir
 Nach oben »
Finduath Morgalad





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2020 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Nachricht wird den Elfenwald erreichen und dort zunächst entgegen genommen mit dem Versprechen, dass bald eine Antwort folgen wird*
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2020 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein wenig unruhig wird täglich der Postkasten kontrolliert, bis schließlich am Ende ein menekanischer Bote zum Hafen Ered Luins geschickt wird, mit der Aufgabe sich zu erkundigen. Damit die Planungen nicht zu kurzfristig werden, müsste man eine Antwort erhalten.*
 Nach oben »
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2020 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Sanya werte Blüte Nihal aus dem Hause Yazir,

ich kann zwar nicht für unsere Handwerker sprechen, oder schreiben, aber
zumindest den Wunsch nach einem Lichtspiel aus dem Lied bestätigen.

Damit dieses einen persönlichen Bezug hat, wäre ein Treffen vorab natürlich
eine gute Idee, wann wäre entsprechendes möglich?

Shala
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2020 09:36    Titel:
Antworten mit Zitat


    09. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur



    Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit Dir, Shala!

    Es freut uns zu hören, dass Du dich unserem Anliegen annehmen möchtest und so würden wir uns gerne demnächst zusammensetzen, um Näheres zu besprechen.

    Wir schlagen hierfür den vierten Tag der Woche, zur neunten Stunde nach dem Mittagsläufen, vor. Sofern die Zeit Dir zusagt, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Mögest Du stets Wasser und Schatten um Dich haben.



    Zafir Nael
    aus dem ehrwürdigen Blute der Omar

    Nihal Jamini
    aus dem stolzen Blute der Yazir


[OOC: DO 21.00 Uhr]
 Nach oben »
Elwiol Cyrfaeranor





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2020 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Eledhrim sucht nach Nihal Jamini Yazir und wird ihr, wenn er sie dann gefunden hat, ausrichten, dass die Handwerker Ered Luins sich dem Anliegen mit dem Schmuck gerne annehmen. Nur müsste man dazu auch wissen, was in etwa sich die junge Wüstenblume darunter vorgestellt hat.

Wenn eine Beschreibung erfolgt, würde der Bote mitschreiben, damit der Mîrmaeron noch am selbigen Tag mit der Herstellung beginnen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2020 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*in formvollendeter Effizienz, die rein gar nichts mit einem zufälligen Treffen
am Waldrand vor der Abreise zu tun hat, wird der Bote auch noch eine
Nachricht von Seiten der Lindil übermitteln können. Je nach Zeitplanung des
Paares könne entweder am vierten Tag der Woche nur Shala nach Menek'Ur
reisen oder am fünften Tag noch kreative Geschwister mitbringen. Ge-
wisse Anzeichen in Mimik und Körpersprache des Boten könnten darauf
hinweisen, dass er die Präsenz der kreativen Geschwister dringend empfiehlt.*

_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2020 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat


    10. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur



    Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit Dir, Shala!

    Wir haben uns dafür entschieden, dass es dem Ergebnis sicherlich zuträglich wäre, wenn sich weitere kreative Köpfe Deines Volkes dazu gesellen würden.

    So würden wir fünften Tag der Woche ebenso vorziehen, jedoch ist anzumerken, dass ich neda vor der 9. Stunde anwesend sein kann, vermutlich noch ein klein wenig später.
    Sollte das keinerlei Problem darstellen, so würde ich euch zur 9. Stunde von Nihal im Palast empfangen lassen und ihr unterhaltet euch schon einmal, bis ich dazu stoßen kann.

    Mögest Du stets Wasser und Schatten um Dich haben.



    Zafir Nael
    aus dem ehrwürdigen Blute der Omar

    Nihal Jamini
    aus dem stolzen Blute der Yazir


[OOC: Fr 21.00 Uhr]
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2020 08:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einen Tag später wird auch Elwiol eine Nachricht erhalten.


    11. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum Elwiol!

    Dhabir das du dich unserer Wünsche annimmst und wir sind der festen Überzeugung das aus den fähigen Händen eines Kindes von Phanodain nur wunderbare Stücke entstehen können.

    Wir haben uns zusammen ein paar Gedanken gemacht und sie dir noch einmal in einer persönlichen Anlage [PN] zu diesem schreiben aufgeführt.

    Sollte etwas nicht umsetzbar sein, schick uns hudad einen Boten und die Kosten für die Stücke sind an diesem Punkt zweitrangig. Wir freuen und schon sehr darauf, was du uns zaubern wirst.



    Zafir Nael
    aus dem ehrwürdigen Blute der Omar

    Nihal Jamini
    aus dem stolzen Blute der Yazir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Botschaft für die Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de