FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Sir Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht an Sir Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 13:04    Titel: Eine Nachricht an Sir Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

Es wird ein Brief zugestellt werden der sorgfältig und sauber beschrieben wurde

Der Lichtherrin zum Gruße Sir Keylon von Salberg,

Mein Name ist Hluthar Riemerin und mit dieser Schrift möchte ich mich für einen Bürgerbrief in Berchgard bewerben, da ich die Absicht hege mich im Herzogtum niederzulassen und mich der Klosterwache anzuschließen.
Daher würde ich bitten zu einem Gespräch vorgeladen zu werden.

Nennt mir hier doch bitte ein, zwei Termine damit ich mich bei Euch persönlich vorstellen kann.

Möge Temora euch stets schützen.
Hluthar Riemerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2020 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er den Herrn Riemerin beim Unterricht trifft, wird der Termin am heutigen Abend mündlich abgemacht und für 22:15 bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2020 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird ein Brief vorzufinden sein, in sauberer leserlicher Schrift


Der Lichtherrin zum Gruße Sir Keylon von Salberg.

Mein Name ist Hluthar Riemerin, ich hatte neulich bereits mit Euch geredet und kann Euch nun sagen, dass ich die Auflagen die ihr mir gabt zu bestem Gewissen erfüllt habe. Kommandant Sankurio wollte bereits ein Schreiben diesbezüglich los schicken. Ich würde mich freuen, wenn sich ein kurzes Treffen einrichten lässt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Hluthar Riemerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirinthar Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2020 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird auf den Weg geschickt um Herrn Riemerin folgendes Antwortschreiben zu überbringen*

Rathaus zu Berchgard, 06. Schwalbenkunft im Jahre 263

Krone und Reich zur Ehr, Herr Riemerin.

Sir Keylon lässt euch ausrichten, das ihr ihn jederzeit mit eurem Anliegen in Berchgard aufsuchen könnt.

So ihr einen Termin wünscht, kann ich euch den 07. Schwalbenkunft zur 8. und einer halben Stunde im Rathaus zu Berchgard anbieten.



Im Auftrag und Vertretung von Sir Keylon
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard





Zuletzt bearbeitet von Dirinthar Vanwalde am 06 Jun 2020 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2020 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine neue Antwort ist vorzufinden

Das Angebot für den Termin nehme ich dankend an,
Ich werde pünktlich zur angegebenen Zeit erscheinen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Hluthar Riemerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht an Sir Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de