FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Aliza Inaya Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Aliza Inaya Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2020 10:34    Titel: Eine Nachricht für Aliza Inaya Bashir
Antworten mit Zitat

*Ein yazirischer Bote würde am Familienhaus der Bashir eine Nachricht für Aliza überbringen...*

    Salam Aleikum werte Aliza,
    aus dem Hause der Bashir
    Bicim des Maristans des Sonnenreiches

    Verzeih mir, sollte mir entgangen sein, dass du bereits zu einer Hakim aufgestiegen bist und ich in diesem Falle deine Anrede inkorrekt verfasst habe.

    Ich hoffe dir ergeht es bester Gesundheit und ich freue mich darauf dich bei dem nächsten Unterricht bei der Esra zu treffen, allerdings schreibe ich dir auch, weil ich ein Anliegen an dich habe.

    Im Zuge meiner Verlobung mit dem ehrwürdigen Zafir Nael, aus dem ersten Hause Omar, und dem Tempelgespräch für die Hochzeit mit der ehrenwerten Haatim Callista Anisa, aus dem Hause der Ifrey, wurde mir, wie es unsere Traditionen wollen, auferlegt meine unangetastete Ehre prüfen zu lassen, damit ich rein und unbefleckt in das neue Leben gehen kann.

    Die ehrenwerte Haatim nannte deinen Namen als es um die fähigen Hakims für diese Untersuchung ging und so wende ich mich vertrauensvoll an dich und erbitte einen Termin für eben jene.

    Mir persönlich ist es zumeist in den Abendstunden recht.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

    gez.

 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2020 09:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den Morgenstunden wird sich die kleine Natifah persönlich auf den Weg machen um am Familienhaus der Bashir ein kleines Kästchen für Aliza zu hinterlegen - sollte niemand da sein, um es entgegen zu nehmen, so wird sie es in der Anlieferkiste der Familie platzieren.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Aliza Inaya Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de