FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Darius Eisenheim Beantragung der Bürgerschaft zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Darius Eisenheim Beantragung der Bürgerschaft zu Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darius Eisenheim





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2020 20:41    Titel: Darius Eisenheim Beantragung der Bürgerschaft zu Berchgard
Antworten mit Zitat

*Ein Bote heftet einen Brief an die Türe des Rathauses von Berchgard*

*Auf den Brief steht geschrieben*

Verehrter Sir Keylon,

ich fühle mich mittlerweile sehr heimisch in Berchgard und
möchte meine Bürgerschaft bei euch beantragen.

Lasst mir bitte, für einen Termin, einen Brief zukommen.

Ich habe mir ein Zimmer, in Gasthaus anmieten lassen.

Vielen Dank.

Mit Temoras Segen,

Darius Eisenheim (Krieger Temoras)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Darius.
Wie Jener gesagt hatte, hatte er nun geschrieben.
Keylon sah in ihm einen Mann den er gerne im Regiment gesehen hätte, ihn zu formen... Obwohl nein. Er hatte eigentlich schon ziemlich viel an sich, um eine gute Karriere hin zu legen. Aber sei es drum.
Er gönnte es natürlich der Kirchenwache, doch würde er ihn wirklich neugieriger Weise im Auge behalten.


Rathaus zu Berchgard, den 30. Eluviar im Jahre263

Krone und Reich zur Ehr Herr Eisenheim.

Gerne werde ich euch am ersten Tag des neuen Mondes in Berchgards Rathaus zur achten Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Termin nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.



gez.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darius Eisenheim





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 15:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote reicht Darius den Brief und er liest diesen, man erkennt auf sein Gesicht ein leichtes lächeln als er den Brief liest. Darauf hin fängt er an zu schreiben.*

*Als er dies getan hat, reicht er den Boten erneut den Brief, welcher seine Arbeit verrichtete.*

Verehrter Sir Keylon,

ich nehme zu diesen besagten Termin gerne an und freue mich schon sehr.

Mit Temoras Segen,

Darius Eisenheim (Krieger Temoras)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2020 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat


    ... im Auftrag von Sir Keylon wird ein Schriftstück an Darius Eisenheim gerichtet.
    Sofern das Siegel gebrochen wird, werden folgende Zeilen lesbar sein ...


    Schwingenstein, 1. Schwalbenkunft 263

    Den Segen der Lichtherrin mit Euch, werter Herr Eisenheim.

    Im Auftrag von Sir Keylon von Salberg, dem Vogt von Berchgard, lasse ich Euch wissen das der angesetzte Termin am heutigen Abend zur 20'ten Stunde um eine weitere verschoben wird.

    Sir Keylon wird Euch daher zur 21'ten Stunde am heutigen Abend im Rathaus in Berchgard erwarten.
    Für eventuelle Unannehmlichkeiten gilt eine Entschuldigung auszusprechen.

    Möge des Adlers wachsamer Blick Euch folgen -
    und verbleibend mit den besten Grüßen,



    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein.
    - Knappe im Orden der Ritterschaft unter dem Eid von Sir Keylon von Salberg.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Darius Eisenheim Beantragung der Bürgerschaft zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de