FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Beak Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Beak Sankurio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2020 20:17    Titel: Ein Schreiben an Beak Sankurio
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird von einem Boten im Livree vom Hort des Wissens zu Nebelpass zu Händen von Beak Sankurio überbracht.

Zitat:



        19. Eluviar 263, Hort des Wissens zu Nebelpass

        Fortschreibung der Chroniken Lichtenthals


        Mutters Segen, Kommandant Sankurio,

        es ist nun schon eine Weile her, dass Ihr vom Vizekommandanten zum Kommandanten der Klosterwache erhoben wurdet und ich hoffe die neuen Aufgaben konnten geordnet werden und bringen Euch Erfüllung im Lichte der Herrin.

        Heute schreibe ich Euch, da unser einst geplanter Termin über die Fortschreibung der Chroniken Lichtenhals seinerzeit durch Eure damals schon zahlreichen Aufgaben bedauerlicherweise nicht stattfinden konnte. Mir wäre sehr daran gelegen mit Euch darüber zu sprechen, wie die Fortschreibung der Chroniken Lichtenthals erfolgen könnte. So lade ich Euch verbunden in den Hort des Wissens zu Nebelpass ein.

        Nennt mir hierzu doch bitte zwei bis drei Terminvorschläge, an denen Ihr etwas Zeit entbehren könntet, vorzugsweise in den Abendstunden. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass ich meinen jüngst geborenen Sohn zu jenem Termin bei mir haben werde, ist er doch noch zu klein, um ganz und gar in den Armen meines Mannes auf meine Rückkehr zu warten.

        Ich freue mich bereits auf Eure Antwort und verbleibe unter dem vertrauten Leitspruch des Hortes unter Wissen, Weisheit und Bewahrtem hoffnungsvoll auf einen gemeinsamen Austausch.


        Mitarbeiterin im Hort des Wissens



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2020 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat


    ... eine Antwort wurde verfasst und durch einen Boten nach Junkernsteyn gebracht.
    So man das Siegel bricht, wird folgender Text ersichtlich ...


    Schwingenstein, 20. Eluviar 263

    Den Segen der Lichtherrin mit Euch, werte Kaleya Auenbacher.

    Ist diese erfreuliche Nachricht mir doch vor wenigen Tagen zugetragen worden, dass die Gunst der Schöpferin Eluive Euch mit neuem Leben in der Familie beglückte.
    Eine Geburt ist immer wieder ein schönes Ereignis im Leben, welches viel Verantwortung und enorme Freude bereitet.
    Es gilt daher meinen Glückwunsch auszusprechen, da ich bereits vernommen habe das Ihr in besten Händen diese Geburt gemeistert habt. So möge der Segen Eluives und der Schutz Ihrer Tochter Temora stets Euer Begleiter sein!

    Eure weiteren Zeilen kann ich bestätigen.
    Ist das geplante Gespräch aus den unterschiedlichsten Gründen nie entstanden, es stimmt allerdings das mich die Posten innerhalb der Klosterwache und als Knappe im Orden der Ritterschaft sehr einspannen.

    Natürlich steht es in meinem Interesse, dass die Chroniken Lichtenthals fortgesetzt werden. Erste Gedankengänge erfolgten ja bereits im Austausch, dass das aktuelle, laufende Jahr ein guter Zeitpunkt der Übergabe wäre.
    Daran sollten wir definitiv festhalten, denn eine stetige Pflege dieser Aufzeichnungen ist alleine nicht zu stemmen.

    Zwecks einer Zusammenkunft biete ich Euch gerne den 25. Eluviar oder den 27. Eluviar an. Jeweils zur 19'ten oder auch 20'ten Stunde.
    Ich bin auch gerne bereit Euch die Last und Umstände von den Schultern zu nehmen und nach Junkernsteyn aufzubrechen.
    Der Treffpunkt obliegt daher der Euren Wahl.

    Möge des Adlers wachsamer Blick Euch folgen -
    und verbleibend mit den besten Grüßen,



    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein.
    - Knappe im Orden der Ritterschaft unter dem Eid von Sir Keylon von Salberg.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2020 15:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach Ankunft des Boten in Junkersteyn, wird die Nachricht direkt gelesen und sodann eine Antwort verfasst, damit der Bote postwendend zum Kloster der Lichteinigkeit zurückkehren kann.

Zitat:



        20. Eluviar 263, Drachenhort zu Junkersteyn

        Fortschreibung der Chroniken Lichtenthals


        Mutters Segen, Kommandant Sankurio,

        zunächst sei Euch unser Dank ausgesprochen für Eure segenreichen Wünsche anlässlich der Geburt unseres Sohnes. Ich freue mich bereits darauf, wenn Ihr ihn zu Gesicht bekommt und bin gespannt, wie Elian auf Euch reagieren wird.

        Nun jedoch zu den Chroniken Lichtenthals. Eure Überlegungen teile ich ebenso und so sei Euch als möglicher Termin der 25. Eluviar zur 8. Abendstunde für einen weiteren Austausch bestätigt.

        Für Euer Angebot über die Ortswahl danke ich Euch aufrichtig. Es wird mir indessen jedoch keine Umstände bereiten, wenn wir einander im Hort des Wissens zu Nebelpass treffen.

        Bis zu unserer Zusammenkunft verbleibe ich mit den besten Grüßen unter der Wärme Eluives und dem Lichte Temoras.


        Mitarbeiterin im Hort des Wissens



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Beak Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de