FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(02.05.2020) Abend der ungeschriebenen Geschichten (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (02.05.2020) Abend der ungeschriebenen Geschichten (20 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2020 10:21    Titel: (02.05.2020) Abend der ungeschriebenen Geschichten (20 Uhr)
Antworten mit Zitat

Im Lichten Reich und bei den verbündeten Völkern werden Einladungen verteilt und an öffentlichen Orten ausgehangen.

Zitat:



    Junkersteyn, 19. Wechselwind 263


    — — — — — ⊰ ✴ ⊱ — — — — —

    Gedanken, Geschichten, auf ewig zu Papier gebannt,
    dennoch für alle Zeit frei, das habe ich nun erkannt.

    Ein Gefühl, das ward mein und in Ewigkeit bleibt,
    so wird es sein, wenn mein Herzblut euch schreibt.

    Stein und Staub, die meine Ruhestätte einst zieren,
    die Magie meiner Worte aber wird sich nie verlieren.

    - verfasst am 19. Wechselwind 263 in Junkersteyn, Kaleya Auenbacher -

    — — — — — ⊰ ✴ ⊱ — — — — —


    Der Abend der ungeschriebenen Geschichten

    Am 2. Eluviar soll ab der 20. Abendstunde ein jeder in der Waldtaverne von Junkersteyn willkommen sein. Dieser Abend soll den ungeschriebenen Geschichten gewidmet sein und ich werde euch zeigen, dass jeder eine zauberhafte Geschichte schreiben kann. Dabei werde ich euch einige Kniffe näherbringen, die euch dabei helfen werden, eure Gedanken zu Papier zu bringen – und ihnen für eure Geschichten wahres Leben einzuhauchen. Auch könnt ihr von meinen Erfahrungen schöpfen und die Magie des Wortes dadurch für euch neu entdecken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und auch das nötige Material werde ich stellen.



    Ihr schreibt eure Geschichte nicht nur in dieser Zeit, ihr schreibt sie für alle Zeit.
    Möge Mutter euch behüten und die Muse euch küssen.


    Erfinderin der "Junkersteyner Zauberschriften"
    und Mutter der Geschichten & Lieder aus der "Eisdrachenfeder"

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2020 08:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Bote wird nochmal durch Lichtenthal wuseln und von dem Abend der ungeschriebenen Geschichten erzählen. Auch die Aushänge werden erneuert, die an den öffentlichen Orten angepinnt sind.

Es wird sich außerdem herumsprechen, dass der Abend der ungeschriebenen Geschichten nun in Junkersteyn im Drachenhort stattfindet. Dieser befände sich direkt nord-westlich der Stallmeisterin.


Zuletzt bearbeitet von Kaleya Auenbacher am 02 Mai 2020 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (02.05.2020) Abend der ungeschriebenen Geschichten (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de