FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Terminanfrage für Antrag auf Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Terminanfrage für Antrag auf Bürgerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ezekiel Silberlocke





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2020 16:57    Titel: Terminanfrage für Antrag auf Bürgerschaft
Antworten mit Zitat

*Am Rathaus wird ein zusammengerolltes Schreiben abgegeben zu Händen der Stadtverwaltung, beziehungsweise ihrer Hochgeboren von Thronwall. Ein klares Schriftbild, aber wohl recht kurz gefasst auf einem nicht sonderlich hochwertigen Stück Pergament, das wohl der untere Teil eines zuvor erhaltenen und nicht komplett beschriebenen Briefes war..*

Zitat:
19. Wechselwind 263

Den Segen der Schildmaid über Euch, Hochgeboren von Thronwall,

vor einigen Tagen erreichte ich dies Eiland und erbitte die Gelegenheit eines Gesprächs, um mich vorzustellen und einen Bürgerbrief für die Stadt zu beantragen.

Eventuelle Fragen zu meiner Vergangenheit will ich Euch dann auch gerne beantworten und mich von Euch auf mein Wissen in Bezug auf die Stadt und ihre Gesetze prüfen lassen.

Hinsichtlich eines Termins richte ich mich gerne nach Euch und werde zuweilen am Hospiz nach einer Antwort von Euch beziehungsweise der Stadtverwaltung fragen. Dort könnt ihr mich bis auf Weiteres erreichen.

Gezeichnet,
Locke Ezra Silberlocke


*Die Unterschrift durchgestrichen und in klaren Lettern den kompletten Namen daneben gesetzt..*

[ooc: Mit Ausnahme von Donnerstag kommende Woche recht flexibel. :o] )


Zuletzt bearbeitet von Ezekiel Silberlocke am 19 Apr 2020 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2020 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Am erwähnten Hospiz wird ein offizielles, versiegeltes Schreiben der Stadt Adoran für Herrn Silberlocke abgegeben.


Rathaus zu Adoran
21. Wechselwind 263


Krone und Reich zur Ehr, Ezra Silberlocke!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.

Diesbezüglich findet Euch bitte am 28. Wechselwind 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ezekiel Silberlocke





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2020 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben wird noch am gleichen Abend abgegeben und der Termin höflichst bestätigt.*
 Nach oben »
Ezekiel Silberlocke





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2020 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

[ooc: Wird leider 21:00 Uhr. Ist RL was dazwischen gekommen.]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Terminanfrage für Antrag auf Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de