FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft erreicht das Rathaus - Gesuch Bürgergespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Botschaft erreicht das Rathaus - Gesuch Bürgergespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyrius Telkan





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2020 18:07    Titel: Eine Botschaft erreicht das Rathaus - Gesuch Bürgergespräch
Antworten mit Zitat

*Mit zögerlichem Schritt schreitet der junge Liedkundige gen Rathaus. Je näher er dem Gebäude kommt, umso langsamer und bedächtiger werden seine Schritte. Doch es hilft alles nichts, er muss sich dem stellen und damit ist für ihn nicht das Bürgergespräch gemeint, sondern die möglicherweise baldige Nachbarschaft. So gibt er schlussendlich doch fest entschlossen einem Bediensteten das Schreiben, welches mit einem Wachstropfen versiegelt ist.*

Zitat:
Wissen, Reich und Glaube zu Ehr, Hochgeboren von Thronwall,

entschuldigt meine späte Nachricht, ich war in den letzten Wochen zu sehr damit beschäftigt mich den Studien der Liedkunde und der Bekämpfung der Finsternis zu widmen. Ich würde nun gerne einen Termin wahrnehmen, um meinen Bürgerbrief für die Stadt zu beantragen.


Bezüglich eines Termins richte ich mich gerne nach Euch, da ich weis, dass Ihr viel beschäftigt seid. Es reicht aus, wenn ihr eine Antwort im Konzil für mich hinterlegt.

Hochachtungsvoll,
Cyrius Telkan



*Mit einer wahrlichen Schönschrift scheint die Unterschrift unter das Schreiben gesetzt zu sein.*


Zuletzt bearbeitet von Cyrius Telkan am 23 Apr 2020 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2020 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein offizieller Bote des Rathauses wird sich vom Hause Valmanay-Vvolfenrath aufmachen und am Konzil ein versiegeltes Schreiben für Herrn Telkan abgeben.


Büro der Schreiberin der Vogtin zu Adoran
27. Wechselwind 263


Krone und Reich zur Ehr, Cyrius Telkan!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.

Findet Euch bezüglich Eurer Anfrage am 29. Wechselwind 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Sollte jenes bis dato noch nicht wieder offiziell eröffnet worden sein, werdet Ihr rechtzeichtig benachrichtigt.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schritftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 28 Apr 2020 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyrius Telkan





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2020 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Nachricht wird überbracht, dass Cyrius den Termin wahrnehmen wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Botschaft erreicht das Rathaus - Gesuch Bürgergespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de