FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Ritterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finnja Vallant





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2020 12:50    Titel: Ein Brief an die Ritterschaft
Antworten mit Zitat

*Ein Bote bringt gen Nachmittag einen gesiegelten Brief und gibt ihn in der Burg ab*

Werte Ritterschaft Adorans,

Im Lichte der letzten Ereignisse um die roten Kristalle und das große Vergessen rief die Bauhütte dazu auf das was man an Wissen hat so gut man nur kann zu teilen.
So dachte ich mir könnte man doch das Kampfbewusstein in Berchgard gut stärken indem man die Huten beispielhaft an Statuen auf den großen Platz in Berchgard ausstellt, vielleicht direkt am Berg mit einem beschreibenden Banner hinter einer jeden.
Da wir Menschen nun mal mehr auf etwas achten wenn wir ein Gesicht dazu erkennen wollte ich nun anfragen ob die Ritterschaft nicht gewoben wär für diese Statuen Modell zu stehen, damit auch die Huten richtig und formvollendet dargestellt werden.
So bitte ich , so Ihr es mögt, um Unterstützung und würde mich freuen bei euch einmal vorzusprechen diesbezüglich.

Des Bergvaters Gruß,
Finnja Vallant, Rekrut des Berges.
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2020 18:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ritterburg Schwertfluren
19. Wechselwind 263


Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Vallant!

Eure Idee klingt recht interessant und wir würden Euch die folgenden drei Termine vorschlagen, an denen Ihr in der Burg Schwertfluren vorsprechen könnt.

22. Wechselwind 263
27. Wechselwind 263
30. Wechselwind 263

Jeweils eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde.

Für Krone, Reich und Glauben!

Helisande von Gipfelsturm
Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Finnja Vallant





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2020 11:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Über den 27.Wechselwind würde ich mich freuen.

Auf Bald ,
Bergvaters Gruß,

Finnja Vallant.
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2020 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird seitens der Ritterschaft bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Finnja Vallant





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2020 09:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Eilbote hetzt zum Rathaus und richtet aus , dass Fräulein Vallant sich gezwungen sah auf`s Festland zurück zu fahren und das Vorhaben , wie auch den Termin absagen zu müssen.
Doch dass Sie sehr für die schnelle Kooperation danken möchte und sich der Umstände wegen entschuldigt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de