FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Mashid Ashwa Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht Mashid Ashwa Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 19:54    Titel: Ein Schreiben erreicht Mashid Ashwa Masari
Antworten mit Zitat

Ein junger Bote im Rot der Bashir wird eine Nachricht an Mashid überbringen. Das Schreiben ist schnörkellos, dafür mehr ordentlich und geradlinig verfasst.

Ma'salema Mashid,

von der ehrenwerten Haatim Callista, vom Blute der Ifrey persönlich, wurde ich beauftragt, einen Raum des Tempels neu zu gestalten.

Ich hörte schon öfter, dass du besonders schöne und hochwertige Teppiche knüpfst. Deshalb möchte ich dich mit der Fertigung eines Teppichs beauftragen. Wann kann ich dich treffen, um alle Details dafür zu besprechen?

Wasser und Schatten,

Ashok Bashir
Anaan der Familie Bashir



Zuletzt bearbeitet von Ashok Bashir am 19 Apr 2020 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2020 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der junge Bote wird nochmals entsandt um Grüße von Ashok zu überbringen sowie zu erfragen, ob man schon eine Antwort für Ashok parat hätte. Er würde sie auch direkt überbringen. Außerdem soll er ausrichten, dass wenn sie keine Zeit hätte, das auch in Ordnung wäre, doch dann müsse er bescheid wissen und sich zeitnah nach einer anderen Lösung umsehen.
 Nach oben »
Mashid Ashwa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2020 09:18    Titel: Sogleich wird der Bote
Antworten mit Zitat

unter den strengen Blicken ihres fadres mit duftendem Mocca und frischen
Datteln bewirtet und danach losgeschickt um die Nachricht zu überbringen,
dass die junge natifah liebend gerne diesen Auftrag übernimmt.
_________________
Die Wege der Weisheit führen durch die Durrah und nach einigen Moccas findet man sie auch vielleicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht Mashid Ashwa Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de