FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2020 00:56    Titel: Ein Schreiben für Sir Keylon
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird für Sir Keylon im Rathaus abgegeben

Temora zur Ehr Sir Keylon von Salberg,

Mein Name ist Brasius Tallor, vor einigen Monaten bin ich in Bajard mit dem Schiff angekommen und Lebe Seither in verschiedenen Gasthäusern, da ich bis jetzt noch nicht Sesshaft werden konnte.
Nun würde ich gerne bei ihnen für den Bürgerbrief Vorsprechen, damit ich in Lichtenthal Sesshaft werden kann, um mir dort eine Zukunft aufbauen zu können.
Über ein Schreiben für einen Terminvorschlag würde ich mich sehr freuen, so schickt mir bitte das Antwortschreiben nach Bajard und lasst es am Hafenkontor hinterlegen.



Schwungvoll unterzeichnet
Gez.
Brasius Tallor


Zuletzt bearbeitet von Brasius Tallor am 19 Apr 2020 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2020 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Leise pfiff er durch die Zähne als er den Brief öffnete.
"Bajard... Na ich hoffe er kennt sich hier aus und die Gesetze."
Dann machte er sich auf eine Antwort zu verfassen.


Rathaus zu Berchgard, den 22. Wechselwind 263

Krone und Reich zur Ehr Herr Tallor

Gerne werde ich euch am 27ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur achten und einer halben Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.

Ich hoffe euch ist geläufig das meine Person nur Bürgerbriefe ausschreibt für die Grafschaft Tiefenberg.
So ihr in Adoran, Kronwalden zu wohnen gedenkt, ist die Ansprechperson die Freiherrin Nyome von Thronwall.


gez.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2020 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein freudiges lächeln huscht über Brasius Gesicht als er das Antwortschreiben erhält. Sogleich macht er sich an ein Bestätigungsschreiben, dass er dann einem Boten übergibt

Temora zu Ehr Sir Keylon von Salberg

Zuerst einmal bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mich zu Empfangen.
Ich werde euch wie gewünscht am 27. in Berchgards Rathaus aufsuchen.


Eine schwunkvolle Unterschrift prankt darunter


Brasius Tallor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de