FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Palastschneiderin Nihal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Palastschneiderin Nihal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2020 13:29    Titel: Ein Schreiben an die Palastschneiderin Nihal
Antworten mit Zitat

Ein junger Bote im Rot der Bashir wird beim Palast ein Schreiben für die Palastschneiderin überbringen. Das Schreiben ist schnörkellos und geradlinig verfasst. Das Schriftbild macht trotzdem den Anschein, dass ihm eine gewisse Eile zugrunde liegt und wirkt etwas hektisch.


Ma'salema Nihal, Wüstenblume vom Blute der Yazir,

von der ehrenwerten Haatim Callista, vom Blute der Ifrey persönlich, wurde ich beauftragt, einen Raum des Tempels neu zu gestalten.

Für deine Fähigkeit als Palastschneiderin hervorragende Werke aus feinen Stoffen zu fertigen bist du auch über die Grenzen der Durrah hinweg wohlbekannt. So frage ich mich auch, ob du ebenso schöne Teppiche knüpfen kannst? Falls ja, möchte ich dich mit der Fertigung eines Teppichs für den Tempel beauftragen. Wann können wir uns sehen, um alle Details zu besprechen?

Wasser und Schatten,

Ashok Bashir
Anaan der Familie Bashir

 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2020 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Recht rasch würde das Schreiben von einem Palastdiener bei Nihal abgegeben werden, welche sie niedergeschriebenen Zeilen ließt und direkt eine Antwort verfasst, damit jene vom Palastdiener direkt zum Anwesen der Familie Bashir gebracht werden kann...*

    Salam Aleikum Ashok,
    aus der Familie der Bashir,

    Als Palastschneiderin des Sonnenreiches liegt es selbstverständlich in meinen Fähigkeiten einen traditionellen und hochwertigen Teppich zu knüpfen, wie sie auch im Palast selber schon den Boden schmücken.

    Es wird mir demnach eine Ehre sein den feinsten Teppich für die ehrwürdigen Hallen des Tempels zu fertigen und für eine genauere Beratung, oder der Anhörung der genaueren Wünsche der ehrenwerten Haatim, werde ich in den heutigen Abendstunden gerne ein offenes Ohr haben.

    So würde ich dir vorschlagen mich zur 9. Stunde nach dem Mittagsläuten in der Palastschneiderei aufzusuchen. Sollte dir der heutige Abend nicht gelegen kommen, teile mir doch hudad ein paar Möglichkeiten mit.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

    gez.

 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2020 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Eilbote macht sich zügig auf zum Palast, im Nihal mitzuteilen, dass ein heutiges Treffen zu kurzfristig sei und Ashok sich bald mit passenden Terminen melden würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Palastschneiderin Nihal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de