FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[24.04.20] Eröffnung der Schenke des Jagdkontors zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [24.04.20] Eröffnung der Schenke des Jagdkontors zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Errin Raldermund





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 10:34    Titel: [24.04.20] Eröffnung der Schenke des Jagdkontors zu Adoran
Antworten mit Zitat

Errin sitzt auf einem der neuen Stühle der noch ungeöffneten Schenke des Kontors und lässt die Feder kratzend über das große Pergament fliegen, während sie die fünfte Ausfertigung der Einladung schreibt.




Der Krone und Reich zu Ehr, Fremde und Freund, Männlein wie Weiblein im Lichtenreich


Das Jagdkontor zu Adoran wird am 24. Wechselwind 263 gen der 20. und einer halben Stunde seine Schenke zum ersten Mal für das Volk öffnen.
Wir möchten mit Euch die Eröffnung unserer Schenke mit Speis und Trank feiern. Wenn unsere hauseigenen vom Aussähen des Korns bis zur Abfüllung eigens hergestellten Bierspezialitäten oder das erlesene Weinsortiment noch nicht ausreichen um in den Keller des Kontors hinab zu steigen, dann wird Euch das Dartturnier überzeugen!

Natürlich gibt es auch einiges zu gewinnen:

Jedes Stück aus den Händen der Meister ihres Handwerks persönlich für Euch gestaltet!


Platz 1: Diamantschwert von Tharmor Tiefensteig

Platz 2: 1 Tinkturfass im Wert von 30 Kronen Eurer Wahl von Aren Alanos

Platz 3: Ein Wertschein in der Höhe von 15 Kronen von Adis Herford

Platz 4: Ein Kleidungsstück im Wert von 15 Kronen Eurer Wahl von Hailey Lynn Drachenfels

Platz 5: Ein Abend bewirtet von Errin Raldermund auf Kosten des Kontos
in unserer Schenke für Euch und eine Person Eurer Wahl

Platz 6 – 10: 10 Flaschen Original Kontorbräu Eurer Wahl mit Eurem Namen versehen


Wir freuen uns über jedes Neue aber auch vertrautes Gesicht, an diesem Abend in unserer neuen Schenke begrüßen zu dürfen.


Unterzeichnet
Aren Alanos
Leiter des Jagdkontors




Errin wird diese großen Permagente sorgsam aufrollen, nachdem sie der Leiter des Kontors unterzeichnet hat und einem fleißigem Boten überreichen, der sie an allen bekannten Plätzen im Lichtenreich gut kenntlich aushängen wird.


Zuletzt bearbeitet von Errin Raldermund am 23 Apr 2020 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharmor Tiefensteig





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2020 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharmor dreht kurz nach dem Essen noch eine Runde, um zumindest die Aushänge in und um Adoran nochmal ganz oben anzuheften. In üblicher Manier wird er dabei versuchen, jedem dem er so begegnet, aufzuschwätzen auch unbedingt zu kommen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [24.04.20] Eröffnung der Schenke des Jagdkontors zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de