FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Buch und eine Katze...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Buch und eine Katze...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2020 23:23    Titel: Ein Buch und eine Katze...
Antworten mit Zitat

... fand die Bibliothekarin in ihrem Kasten am folgenden Tage. Neugierig, irritiert und ein wenig überrascht drehte und wendete sie zunächst das Buch über die Gräfin. Tiefes Stirnrunzeln konnten die Wachen sicherlich sehen, die am Hause neben dem Tempel pflichtgetreu ihre Wache hielten.

Auch die detailgetreu bemalte Katze wurde schließlich angesehen, ganz vergessen vor dem Hause stehend und sich fragend, woher sie kamen und was sie wohl bedeuten mögen. Ob man einen Urheber wohl finden könnte oder wen die Wachen an jenem Hause wohl haben sehen können, war doch die Tür eigentlich nie unbeobachtet...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Verena Xardel





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2020 00:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Stirnrunzeln leerte der aufbrausende Rotschopf am späten Abend ihren Postkasten. Bis auf die üblichen Aufträge, lag dieses mal ein Flacon dabei. Ein Fläschen in einem zarten Lavendelton und der Aufschrift 'winterliches Lavendelöl'. Doch wer würde ihr soetwas in den Postkasten legen? Diese Frage würde wohl vorerst offen bleiben...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2020 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat

... weiterhin rätselte die junge Frau darüber, woher die Gegenstände wohl gekommen sein könnten. Den einen oder anderen fragte sie, ob sie ihm bekannt vorkamen oder ob er oder sie sie bereits gesehen hatte... doch vergebens. Bisher gab es mehr Fragen als Antworten...

Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 15 Apr 2020 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Buch und eine Katze...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de