FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote trägt ein Brief für Sir Keylon zum Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote trägt ein Brief für Sir Keylon zum Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2020 17:42    Titel: Ein Bote trägt ein Brief für Sir Keylon zum Rathaus
Antworten mit Zitat

*Jener Brief ist mit sauberen Pergament und in ordentlichen Schriftbild gehalten*


Adoran, Mühlenhof, 04. Wechselwind 263

Der Lichtbringer Segen mit Euch, Sir Keylon.

Ich wollte Euch bescheid geben, dass ich nun in Magdzeit auf dem Mühlenhof in Adoran bin und ihr mich dort findet und auch meine Post dorthin gebracht wird. Bitte lasst mich wissen, wann wir uns Zwecks der Kämmererstelle unterhalten können.

Möge Temoras Licht Euch in jenen finsteren Tagen leiten und schützen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Jolanda Bretalis
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2020 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Bretalis,
Temoras Segen.

Es freut mich das ihr eine Anstellung gefunden habt.
Wie gesagt werde ich noch mit der Baronin sprechen bevor ich dann etwas weiß. Ich werde mich dann Bei euch melden.

Gez.

Keylon von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2020 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben wird dem Ritter gebracht*

Adoran, 07. Wechselwind 263
Temoras schützende Hand über Euch Sir Keylon,

Das Fräulein Mederic hat Gerimor verlassen und den Hof entpachtet.
Ich benötige einen Termin bei Euch, um mir eine Lizenz für eine Parzelle in Tiefenberg ausstellen zu lassen.
Bitte lasst mich wissen, wann es Eure Zeit erlaubt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Jolanda Bretalis
 Nach oben »
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2020 11:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein Bote gen Rathaus gesendet. Mit der Botschaft, dass der Verwalter der Parzellen eine Pachtlizenz, ausgestellt auf Jolanda Bretalis zum vorzeigen verlangt (siehe pn). Die junge Frau bittet erneut um einen Termin.*

Zuletzt bearbeitet von Jolanda Bretalis am 10 Apr 2020 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2020 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard: 09. Wechselwind 263

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Bretalis
Temoras Segen,

Da ich nur Vogt von Berchgard bin, liegen und lag die Liezensausgaben der Parzellen nie bei meiner Person.
Bislang wurden sie von dem Baron, oder einem Architekten aus gegeben.
Aber ich werde mich darum kümmern und euch Mitteilung geben.

gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2020 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erfreut darüber, dass ihr Anliegen Gehör gefunden hat, setzt Jolanda mit leicht schuldbewuster Miene einen weiteren Brief für Keylon auf*

Berchgard, 10. Wechselwind 263

Der Schildmaid Segen mit Euch, Sir Keylon.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch um mein Anliegen kümmern möchtet.
Mit diesem weiteren Brief möchte ich nun um Erlaubnis bitten, am 01. Eluviar ein Grillfest in Berchgard veranstalten zu dürfen.
Dafür soll der Martplatz und die Bühne dienen. Neben dem leiblichen Wohl, soll auch für musikalische oder theaterlische Unterhaltung gesorgt werden. Ebenso soll ein kleiner Wettkampf organisiert werden.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, komme ich gerne persönlich vorbei.

Mit hochachtungsvollen Grüßen


Jolanda Bretalis
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2020 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat


Berchgard: 09. Wechselwind 263

Seid mir gegrüßt, Fräulein Bretalis,
Temoras Segen,

Es erfreut mich außerordentlich von Eurer Idee zu hören.
Ich denke das es eine Bereicherung für Berchgard sein wird, so gebe ich euch natürlich gerne die Erlaubnis dafür.

Ich hoffe ihr findet noch mehr Hilfe und steht nicht alleine mit den Vorarbeiten und Ideen da.
So würde ich euch vorschlagen vielleicht die Hüter des Nordlichts mit ins Boot zu holen. Je mehr Personen desto mehr Ideen und Ausführungen.
Viele Hände, schnelles Ende.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote trägt ein Brief für Sir Keylon zum Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de