FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zwei tote in Schwingenstein ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Zwei tote in Schwingenstein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2020 23:00    Titel: Zwei tote in Schwingenstein ...
Antworten mit Zitat

... auf brutalster Art und Weise ermordet. Den einen hat man den Kopf vom Körper getrennt, den Anderen hinterrücks mit letharischen Armbrustbolzen erschossen. Die Umgebung ist mit Blut getränkt, absichtlich hat man die Leichen auf offener Straße liegen gelassen. Wagt man sich an die Toten herran, erkannt man sofort das es Gardisten aus dem lichtentahler Regiment sind ...

Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 01 Apr 2020 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2020 09:37    Titel:
Antworten mit Zitat

brummen. seufzen oder fluchen, irgendwas war es auf jeden Fall was raus musste, als sie ihren Rundgang machte und die Leichen entdeckt wurden.
Verfluchten Feiglinge, nichts anderes können sie als sich von irgendwo ranschleichen. So wurden die Leichen durch Hilfe der Kameraden ins Kloster gebracht und sie wieder zum Kastell, um wohl Frau Oberst zu Informieren.

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2020 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Kloster der Lichteinigkeit werden die misshandelten Körper der ermordeten Gardisten von der Geweihtenschaft Temoras entgegen genommen und herunter in die Räumlichkeiten der Krypta geleitet. Einige der hiesigen Mitglieder der Klostergemeinschaft werden mit Schrecken und Trauer reagieren, anderen zeichnet sich der Zorn über diesen Frevel in den Zügen ab. Den helfenden Händen wird mitgeteilt, dass man die Leichname bis zum nächsten Tag gewaschen haben würde und man noch einen weiteren bis zur Beisetzung warte, damit Angehörige und Kameraden Zeit zum Abschied nehmen fänden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Zwei tote in Schwingenstein ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de