FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an den Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2020 17:15    Titel: Ein Brief an den Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

*Der Abend war vergangen und sie mit neuen Gedanken nach Hause aufgebrochen. Die heimische Büchersammlung wurde zunächst inspiziert, dann auch die eigenen Aufzeichnungen, doch sie hatte nur das finden können, was sich am vergangenen Abend in ihrem Gedächtnis wiedergefunden hatte. Also machte sich die junge Frau daran, ein Schreiben aufzusetzen, versehen mit dem Siegel des Hortes, um ihn einen Boten mitzugeben, den sie gut entlohnte, damit er ihn ohne einen Abstecher in eine Taverne oder dergleichen, zum Orden tragen würde... hoffentlich. In durchaus sehr sauberen, geradezu penibel ordentlichen Lettern würde man also den Brief vorfinden, brach man jenes Siegel nun.*


Des All-Einen Segen mit dem Orden der Arkorither,

bezüglich des Hortes und seiner Räumlichkeiten haben sich einige Fragen aufgetan, bei denen ich den ehrwürdigen Orden der Arkorither um Hilfe bitten möchte. Nun, da sich die allgemeine Lage vorerst etwas beruhigt hat, bietet es sich hoffentlich an, da ich hoffe, dass sich mit der Geschichte der Hallen des Wissens vielleicht weiteres oder gar vergessen geglaubtes Wissen wiedererlangen lassen könnte.

Über eine gemeinsame Zusammenkunft wäre ich dankbar, um Genaueres zu besprechen.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2020 14:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einiger Zeit wird sie höflich durch einen Boten Anfragen lassen, ob man Genaueres wisse und bereit wäre, mit ihr ein Treffen zu vereinbaren.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 08:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer einmal wieder wird sie Ausschau nach einem möglichen Boten oder einer Nachricht halten, die da möglicherweise kommen könnte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2020 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer einmal wieder wird sie schauen, ob nicht doch noch Post gekommen sein könnte vom Orden...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2020 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schließlich wird die junge Frau höflich beim Orden erfragen wollen, ob man ihr Auskunft über ihren Bibliothekar Magister Yeehran geben könne. Jener sei seit längerer Zeit nicht mehr im Hort zu sehen gewesen und langsam Sorge sich die junge Frau um jenen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Moirin Lyranne Luain





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2020 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt nach einer ganzen Dauer des Wartens dann doch noch ein Antwortschreiben mit einem pechschwarzen Siegel. So sie jenes bricht, bekommt sie in geschwungenen Lettern, die ebenso dunkel scheinen, wie das Siegel selbst, die folgenden Worte zu lesen:


Des Einen Segen mit Euch, Bibliothekarin,

wir Ihr sicherlich den Aushängen entnehmen konntet, die durch den Senatsrat verfasst wurden, obliegt es nicht mehr dem Orden, sich um die Problematiken des Horts zu kümmern. Zudem beschäftigen im Moment andere, tiefgreifendere Dinge den Orden und seine Mitglieder, so dass ich derzeit von einem Gespräch absehe. Über den Verbleib des Magister Yeehran müsst Ihr Euch keine Gedanken machen, dennoch kann ich Euch versichern, dass er nicht in die Reihen der Bibliothekare zurückkehren wird.

Dennoch verbleibe ich mit den Wünschen an Euch, stets unter Seinem Schutz zu wandeln.

Moirin Lyranne Luain

Stellvertretende Maestra des Ordens der Arkorither
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 15:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als das Schreiben die junge Bibliothekarin erreichen wird, wird es lange Zeit erst einmal nur angesehen bevor sie jenes zu lesen beginnt. Der erste Teil überraschte sie tatsächlich keineswegs, doch die darauf folgenden Zeilen ließen ein kleines Stirnrunzeln aufkommen. So ähnliche Worte hatte sie bereits einmal gehört... vor einigen Monden, einigen mehr eher. Ja, Gedanken sollte sie sich keine machen, doch kamen sie auf, wie schon so oft. Verdammt, sie musste es sich doch langsam endlich abgewöhnen. Schließlich dann wird sie ein letztes Schreiben noch aufsetzen, ebenso eine kurze Nachricht an Nemia, dass sie sich keine Sorgen um Joshua machen müsse und er nicht mehr in den Hort zurückkehren würde. Nicht mehr und auch nicht weniger.*


Der Segen unseres allmächtigen Herrn mit Euch, stellvertretende Maestra Luain,

habt Dank für Eure Antwort und die Nachricht, die Ihr mir überbringt. So werde ich dies entsprechend vermerken und Magister Yeehran von der Liste der Bibliothekare entfernen.

Sollten sich die Zeiten ändern und der Orden wieder verfügbar sein für andere Belange, so wäre eines meiner Gesuche noch immer aktuell, da es sich um einen Teil der Geschichte des Hortes handelt, über den offenbar nur der Orden bisher Bescheid weiß. Ich wäre daher über eine Möglichkeit in der Zukunft dankbar.

So verbleibe ich ebenso mit besten Wünschen und der Hoffnung, dass man den Orden und seine Mitglieder bald wieder unter den Streitern des Herrn sehen wird.


Möget Ihr stets unter [b]Seiner]/b] Pranken Schutz wandeln, stellvertretende Maestra Luain!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung im Hort des Wissens



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de