FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht Tetrarchin Dolvarn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht erreicht Tetrarchin Dolvarn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livyathan Aschengardt





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2020 23:05    Titel: Eine Nachricht erreicht Tetrarchin Dolvarn
Antworten mit Zitat

Ein dick eingepackter Bote wird sich am späten Abend noch in die Richtung des Tempels von Rahal begeben, um dort ein versiegeltes Schreiben zu Händen der Tertrarchin zu übergeben.
Wenn sie das Siegel bricht, werden sich ihr folgende, sauber niedergeschriebene Worte offenbaren:..


Des All-Einen Segen Tetrarchin Dolvarn,

einige Zeit ist inzwischen wieder verstrichen, seitdem wir das letzte Gespräch, welches wohl aus beider Sicht nicht unbedingt positiv verlaufen ist, geführt haben. Mit Hinblick auf die Zukunft, die man wohl gemeinsam bestreiten wird aber auch zur nachträglichen Erörterung wieso und weshalb das Gespräch überhaupt so verlaufen ist, bedarf es wohl eines weiteren Gespräches zwischen uns. Zumal es wohl auch andere Dinge gibt, die noch erwähnenswert seien.

Teilt mir bitte einige Abende mit, an denen ihr Zeit für eine solche Unterredung habt, ich werde Euch dann aufsuchen.

L. Aschengardt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elysa Dolvarn





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2020 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach einiger Zeit wird sich ein Bote mit einer Antwort auf den Weg machen, das Pergament trägt das Siegel des Tempels*

Des All-Einen Segen mit euch, Ritter Aschengardt.

Bitte verzeiht die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich bin sicher ihr hattet selbst genug mit den aktuellen Geschehnissen zu tun. Zwecks eines Gespräches kann ich euch den Abend des 26. oder 28. Lenzing anbieten. Jeweils zur 20. Stunde. Falls einer der Abende für euch möglich ist, lasst es den Boten wissen. Ich schlage vor, dass wir uns im Tempel zu Rahal treffen.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke über euch halten!

Elysa Dolvarn
Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livyathan Aschengardt





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2020 00:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin für den Abend des 28ten Lenzing und das damit verbundene Erscheinen im Tempel wird bestätigt...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht erreicht Tetrarchin Dolvarn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de