FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Pergamentrolle findet nach Menekur..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Pergamentrolle findet nach Menekur..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2020 22:28    Titel: Eine Pergamentrolle findet nach Menekur..
Antworten mit Zitat

*Begleitet von einem Boten, welcher gefaltetes Seegeltuch und einen Ballen Leinenstoff mit sich trägt, welche er an die Schneiderin abgibt, die sich dem Schreiben annimmt.*

Des Meeres Weite, des Windes Glück, des Schatten Friede - mit Euch, kreative und fantasievolle Hand Eures Volkes.

Erst vor wenigen Stunden bin ich nach Jahren des Seefahrens an Land gegangen, einmal mehr wird mir bewusst, wie unpassend ich für diese Zeit gekleidet bin. Jedoch zieht es mich nicht zu einfacher Kleidung, wie sie ideenlose Schneiderlinge an den Tag bringen - es sehnt mich nach luftiger und dennoch praktischer, aber bewusst und qualitativ hochwertig gefertigter Kleidungsstücke. Gefertigt aus den Dingen, die ich mit vom Schiff genommen habe und die auch zuvor meinen Alltag bekleitet haben. Wetterfest und ebenso geeignet um in der Sommerluft nicht allzu sehr zu schwitzen. Wer also, wird sich dieser ungewöhnlichen Bitte annehmen und nicht nur gegen einfache Goldstücke, sondern womöglich auch gegen die ein oder andere Geschichte tauschen, Erfahrungswerte und Erlebnisse. Gesucht seien vielerlei Stücke, die ich Euch in einem gesonderten Pergament aufzeige, ebenso wie der Wille, mir eine meisterliche Lederrüste samt Beschlag zu fertigen, zu der ich bereits alle Rohstoffe bei mir trage.

Zu finden bin ich vorerst in Adoran, heimisch bei der Familie Barasthan.


*schwungvoll unterschrieben*
Tamyr Barasthan


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2020 23:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote würde letztendlich bei der Palastschneiderei ankommen und dort die Nachricht an die Tuchweberin, samt Stoffe überreichen. Jene wird die Zeilen aufmerksam lesen, die Materialien prüfend befühlen, ehe sie eine Nachricht verfasst und jene samt Boten nach Adoran schickt ...*

    Salam Aleikum Tamyr,
    aus der Familie Barasthan

    Ich habe die Nachricht mit deinen Wünschen und die Stoffe erhalten, welcher der Bote bei sich trug. Als Palastschneiderin unseres heiligen, von der All-Mara auserwählten, Sonnenreiches, nehme ich mich gerne deiner Bitte an und ich freue mich auf die Geschichten und Erfahrungen, die du vom Meer mit bringen wirst.

    Da es auch in meinen Aufgabenbereich fällt, unsere Janitschare mit Lederrüstungen zu versorgen, so ist mir auch das Anfertigen von starken, strapazierfähigen Rüstungen jener Art neda fremd.

    Wenn du dir jedoch erst einen Überblick über meine Arbeiten, was Kreativität und Qualität angeht, machen möchtest, so lade ich dich auch selbstverständlich dazu gerne in die Palastschneiderei Menek'Urs ein.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

    gez.

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Pergamentrolle findet nach Menekur..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de