FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Errin Raldermund





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2020 22:33    Titel: Ein Schreiben für Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

22. Lenzing 263

Euer Hochwohlgeboren von Thronwall,

Ich lasse Euch dieses Schreiben mit der Absicht, Bürgerin des Herzogtums Lichtentals zu werden, zukommen.

Seit meiner Ankunft auf Gerimor fühle ich mich hier sehr wohl und leiste derzeit bei meiner Dienstherrin Emaleth auf dem Hof zur blinzelnden Nebeleule meine Magdzeit ab und bin nebenbei Wirtin als auch Mitglied beim Jadgkontors zu Adoran. Der Leiter des Kontors, Aren Alanos, sprach sich für meine Eignung aus Mitbürgerin der Stadt Adoran zu werden.

Daher würde ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch mit Euch sehr freuen.

Hochachtungsvoll
Errin Raldermund
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2020 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Raldermund wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
23. Lenzing 263


Krone und Reich zur Ehr, Errin Raldermund!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.

Anlässlich Eures Anliegens erscheint bitte am 26. Lenzing 263 eine halbe Stunde nach dem achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätitgung wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 23 März 2020 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Errin Raldermund





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2020 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihr die Zusage eilig überbringen und sich dann fröhlich mit den Münzen die er dafür erhalten hat auf den Weg zum Markt machen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de