FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht für Allisan Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht für Allisan Irvestes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2020 21:01    Titel: Nachricht für Allisan Irvestes
Antworten mit Zitat

.
Ein Bote wird sich mit dem Schrieb auf die Suche nach der Empfängerin machen.


Des All-Einen schützende Pranke über Euch, Frau Irvestes,

mein Name ist Till Angerlohe. Ich habe vor einigen Tagen das Eiland Gerimor erreicht und mir eine vorübergehende Bleibe im Gasthof an der Furt gesucht. Für den Moment bin ich damit zwar gut untergekommen, möchte aber dennoch nicht darauf verzichten mir einen Bürgerbrief der hiesigen Region zu verdienen.
Bitte teilt mir doch mit, wann ich mich hierfür für ein Gespräch einfinden kann. Mir ist es grundlegend in den Abendstunden möglich zu erscheinen, muss allerdings vorab schon einmal den 12. Lenzing ausnehmen, da ich an dem Tag verhindern sein werde.

Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe hochachtungsvoll,

Till Angerlohe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem bereits eine Woche verstrichen ist ohne eine Rückmeldung, wird der junge Mann sich erkundigen, ob das Schreiben wirklich angekommen ist und darum bitten nochmals eine Abschrift selbigen Schreibens nachzureichen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat

** Dem jungen Mann wird ausgerichtet, dass morgen das Rathaus in Rahal abends öffnen wird. Wahlweise wird auch der fünfte Wochentag in den Abendstunden die Amtsstube offen sein. **
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht für Allisan Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de