FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Senatorin und die Tetrarchin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Senatorin und die Tetrarchin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 23:07    Titel: Ein Schreiben erreicht die Senatorin und die Tetrarchin
Antworten mit Zitat

*ein Bote überbringt das Schreiben persönlich an Senatorin Irvestes und Tetrarchin Dolvarn*


Vaters Zorn *entsprechende Anrede*!


Am Heutigen Abend wurde die Gefangene Nym'eria im Tempel übergeben, nach einem Gespräch und einem Ritual, infolge dessen sich Vater zeigte und deutlich zu erkennen gab, das jene Gefangene den Glauben noch inne hat.
Das Weibchen Shi'anna, Metallformerin der Zunft sowie das Menschenki'nd Leo waren Zeugen jenes Ereignisses, sie verbringen ebenso die Nacht mit Nym'eria im Tempel. Ihr Geistiger Zustand scheint dennoch verwirrt, es wird weitere Arbeit nötig sein.

Über den weiteren Verlauf und Verbleib der Gefangenen sollt ihr Entscheiden.


Vaters Pranke schützend über euch

Ryl'xarul

Junglethoryx ym Axorn


Zuletzt bearbeitet von Ryl'xarul am 11 März 2020 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2020 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Verwirrung. Das war wohl die erste Reaktion, als sie das Schreiben sah. Dann dezente Ratlosigkeit und weitere Verwirrung. Warum war das Schreiben hier gelandet? Eine Verwechslung? Nun, man würde es schnell aufklären. So wurde eine kurze Benachrichtigung zugestellt an die Templerschaft:

Macht und Stärke und seine schützende Pranke über der Templerschaft,

die Angelegenheit der Person Werheim ist von Seiten der zivilen Stadtverwaltung aus als erledigt zu betrachten.
Jegliche weitere Entscheidungen über Behandlung und Heilverlauf der Person sind von anderer Seite aus zu treffen und auszuführen.

Im Namen des Senatsrates,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatsrates
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Senatorin und die Tetrarchin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de