FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Handwerker fuer Dacharbeiten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Handwerker fuer Dacharbeiten gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2020 09:38    Titel: Handwerker fuer Dacharbeiten gesucht
Antworten mit Zitat

*Es tropfte seit einigen Tagen durch das Dach des Hauses am Tempel. Bücher und andere Dinge hatte sie eiligst nach unten gebracht, Töpfe aufgestellt und den Rest so gut es nun einmal ging, abgedeckt. Wenn das Dach nicht bald repariert würde, würde es vermutlich größere Probleme geben und so stierte sie missmutig das Dach an. Bald dann brachte die junge Frau Aushänge im Reich an, auch am RaKun würde sie fragen, ob man einen der Aushänge dort anbringen könnte und sowieso würde wohl jeder Verbündete und Freund des Reiches gleichermaßen angesprochen sein dürfen.*


Des All-Einen Segen,

gesucht wird schnellstmöglichst ein Handwerker, der sich im Decken eines Hauses oder der Reparatur eines Daches auskennt und willens ist, einige Schäden am Haus zu beseitigen. Eine Leiter müsste vorerst mitgebracht werden und über die Entlohnung wird man sich gewiss einig.

Interessenten kommen bitte persönlich zum Haus oder zum Hort oder lassen eine Nachricht mit Terminen zukommen, an denen sie Zeit für die Reparatur erübrigen könnten.

Das Haus befindet sich westlich des Tempels zu Düstersee.


Möge Er Seine schützende Pranke über uns halten.

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und so wird die junge Frau des Morgens durch das Reich wandern um, wie ihr aufgetragen wurde, die Aushänge zu erneuern, sollte es vonnöten sein.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Isabelle Nuir





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort wird gen Auriane gesandt:

Des Einen Segen mit euch,

Mein Name ist Isabelle Nuir und ich bin meines Zeichens meisterliche Schreinerin.
Ich habe begonnen mit kleiner Unterstützung einzelne Hausdächer zu
reparieren. So werde ich auch gern zeitnah bei euch erscheinen und mit das
genannte Dach besehen um die weiteren Schritte zu planen und
schnellstmöglich auszuführen.

So es euch recht ist, würde ich hierfür den zweiten Tag im kommenden
Wochenlauf vorschlagen und euch am besagten Hause zur achten
Abendstunde aufsuchen.

Möge sein Zorn euch leiten


Isabelle Nuir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Jenen Brief wird die junge Frau dann wohl recht erfreut annehmen und seinen Inhalt erforschen. Schließlich dann wird sie eine Abschrift gen Elea senden und einen Boten zu Isabell schicken und ihr ausrichten lassen, dass man sich baldigst melden würde, ob jener Tag frei sei, dass man vor Ort sei und sich herzlichst für die Unterstützung bedanke. Ebenso dass ein Fräulein Farnstedter ebenso ihren Willen bekunde habe und man gegebenenfalls das Dach des Hauses als auch das des Hortes reparieren gemeinsam reparieren könne. Bis dahin könne sie sich sicherlich Gedanken über die Art des Lohns machen. Gen Ennika sendet sie einen Boten und wird ihr dann schlicht einen Terminvorschlag zukommen lassen.*

Isabelle Nuir hat Folgendes geschrieben:
Eine Antwort wird gen Auriane gesandt:

Des Einen Segen mit euch,

Mein Name ist Isabelle Nuir und ich bin meines Zeichens meisterliche Schreinerin.
Ich habe begonnen mit kleiner Unterstützung einzelne Hausdächer zu
reparieren. So werde ich auch gern zeitnah bei euch erscheinen und mit das
genannte Dach besehen um die weiteren Schritte zu planen und
schnellstmöglich auszuführen.

So es euch recht ist, würde ich hierfür den zweiten Tag im kommenden
Wochenlauf vorschlagen und euch am besagten Hause zur achten
Abendstunde aufsuchen.

Möge sein Zorn euch leiten


Isabelle Nuir


Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 17 Apr 2020 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bald darauf, sicherlich später an diesem Abend trudelt ein schlichtes Schreiben ein, versehen ist es wohl mit zweierlei Siegel, vom Hort als auch von der jungen Frau selbst. Penibel sauber gehalten ist das Schriftbild, lediglich die Anfangsbuchstaben weisen leichte Schnörkel auf.*


Der All-Eine mit Euch, Fräulein Nuir,

wir danken Euch herzlich für Eure Bereitschaft, uns zu unterstützen und das Dach zu reparieren. An jenem Abend werde ich gern anwesend sein und Türen öffnen, sollte es nötig werden. Das Fräulein Farnstedter ist ebenso informiert und ich bin mir sicher, dass die gemeinsame Arbeit bei den zahlreichen Schäden im Reich schneller vonstatten gehen kann, auf dass Ihr Euch anderen Schäden widmen könnt.
Sollte es jedoch recht schnell vorangehen, wäre ich erfreut, wenn wir uns danach zum Hort des Wissens begeben können, um jenes Dach auf Schäden zu kontrollieren.

Für Speis und Trank soll an jenem Abend gesorgt sein, auf dass Ihr nicht hungrigen Magens die Arbeit verrichten müsst.

Bitte macht Euch darüber hinaus Gedanken über den Lohn, damit man Euch entsprechend angemessen auszahlen kann.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Handwerker fuer Dacharbeiten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de