FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Helfer zur Rissbeobachtung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Helfer zur Rissbeobachtung gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 18:10    Titel: [Aushang] Helfer zur Rissbeobachtung gesucht
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge sind in Lichtenthal zu finden. Einzelne Botschaften werden auch Richtung Ered Luin, MenekUr, Nilzadan und Wulfgard getragen. Ein Zettel wird sich auch am Bajarder Hafen einfinden, bei den Seeleuten.*


24. Eisbruch 263,
Kloster der Lichteinigkeit,
Schwingenstein, Herzogtum Lichtenthal


Möge Temora Eure Wege erhellen!

Die Geweihtenschaft Temoras aus dem Kloster der Lichteinigkeit ersucht die Unterstützung des Volkes Lichtenthals
und jene aus den Reihen der verbundenen Völker.

Während wir mit den befreundeten klerikalen und arkanen Gemeinschaften das Phänomen des Risses und der damit einhergehenden verheerenden Veränderungen untersuchen, benötigen wir weitere Unterstützung.


Wir möchten eine Arbeitsgruppe zusammenstellen, welche sich in der kommenden Zeit damit beschäftigt den Riss am Himmel in eine Sternenkarte einzuzeichnen, zu kartieren, zu beobachten und nach Veränderungen Ausschau zu halten.


Kosten für das Material, so wie Messwerkzeuge und auch eine Entlohung für die nicht ungefährliche Arbeit werden vom Kloster der Lichteinigkeit gedeckt.

Interessierte mögen eine Nachricht an uns schicken, damit wir einen ersten gemeinsamen Termin ansetzen können.

Diese Aufgabe wird von Dorlikin Donnerfaust, Geweihter der Bauhütte, geleitet. Anfragen und Absprachen können mit ihm getroffen werden.


Möge Temora ihr Licht in diese Dunkelheit tragen.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-




Zuletzt bearbeitet von Johanna Hohenhain am 06 März 2020 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Kloster der Lichteinigkeit wird ein ordentlich versiegeltes und verfasstes Schreiben für Hochwürden Hohenhain persönlich eingereicht.


Wissen und Weisheit mit Euch, Hochwürden Johanna Hohenhain.

Am heutigen Tage fiel mir sofort Euer Aufruf zur Gründung einer Gruppe zur Beobachtung und Kartierung der Risse im Himmel auf und ich melde mich hiermit gerne als Mitarbeiter.

Rationale akademische Beobachtungen unserer umgebenden Welt faszinieren mich schon seit jeher, daher könnt Ihr auf meine Person gerne zählen.

Falls Ihr Interesse und Bedarf an meinem Angebot habt, lasst mir gerne eine Antwort zukommen und wir können uns gerne zu einem ersten erläuternden Gespräch treffen.

Allezeit sichere Wege,



_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 13:06    Titel: Re: [Aushang] Helfer zur Rissbeobachtung gesucht
Antworten mit Zitat

25. Eisbruch 263,
Kloster der Lichteinigkeit,
Schwingenstein, Herzogtum Lichtenthal


Temoras Segen mit Euch, Herr Valmanay.

Ich freue mich über Euer Interesse uns bei dieser Angelegenheit zu unterstützen und Euch einbringen zu wollen. Ein Angebot, was wir gerne annehmen werden.
Ein paar weitere Tage wird der Aushang noch öffentlich bleiben, falls sich weitere Kräfte für die Arbeitsgruppe melden. Ich hoffe, dass Ihr also zeitnah wieder von mir lesen werdet.


Möge sie ihre Schwingen über Euch halten.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2020 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aushänge wurden nochmal zurechtgerückt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2020 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Notiz wird für Hochwürden hinterlegt*

Der Herrin Segen Hochwürden,

ich wollte nur mitteilen das mir ich auch mal die Koordinaten und Sternstand angeschaut habe und auf einer Sternkarte vermerkt habe.
So ich helfen kann werde ich sehr gerne behilflich sein. Material habe ich alles selbst vorhanden und benötige nichts weiter.

So mir etwas auffällt an den Sternen werde ich mich melden.

Möge Temora Ihre Schwingen über Euch halten

Andra Amaryll


Zuletzt bearbeitet von Andra von Amaryll am 06 März 2020 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2020 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Lichtes Segen mit Euch, Wächterin Andra.

Ich danke Euch für Eure breite Hilfestellung, die Ihr in dieser Angelegenheit leistet. Dorlikin Donnerfaust hat die Aufgabe übernommen die Beobachtung des Risses und des Himmels zu koordinieren. Ich ließ ihn von Eurem Brief wissen.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-






Des Lichtes Segen mit Euch, Herr Valmanay.

Dorlikin Donnerfaust, Geweihter der Bauhütte Cirmias, hat die Aufgabe übernommen die Beobachtungen des Risses und des Sternenhimmels zu koordinieren. Er war erfreut von Eurem Interesse zu hören und wird Euch demnächst persönlich ansprechen. Eventuell könnt Ihr für diese Arbeiten geeignete Gerätschaften vorstellen.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2020 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Aushang wurde um folgenden Satz verändert:

"Diese Aufgabe wird von Dorlikin Donnerfaust, Geweihter der Bauhütte, geleitet. Anfragen und Absprachen können mit ihm getroffen werden."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Helfer zur Rissbeobachtung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de